Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76 am 15.11.2005, 17:20 Uhr

Mönchspfeffer gleich Mönchspfeffer??

Hallo,

hier gibt es ja einige mit Erfahrung in Sachen Mönchspfeffer.
Welches Präparat nehmt Ihr und warum?
Wie sind Eure ERfahrungen?

Ich war heute nämlich bei meiner FÄ, weil ich heute den 43. ZT habe und noch keinen ES (sonst ist der Zyklus 30-35 Tagen).
Sie sagte, im US sieht alles aus wie in der Zyklusmitte kurz vor ES, Follikel ist 24 cm, Schleimhaut i.O..

Wenn ich in drei Wochen keine Mens gehabt habe und NICHT schwanger bin, würde sie die Mens auslösen.
Jetzt soll ich erstmal Mönchspfeffer nehmen.

LG, Vera

 
5 Antworten:

Re: Mönchspfeffer gleich Mönchspfeffer??

Antwort von manu100 am 15.11.2005, 22:08 Uhr

Hallo,
hatte den von ratiopharm. Denk da ist nicht viel um.

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...kann auch FOLIO von RATIOPHARM empfehlen

Antwort von sunshine live am 15.11.2005, 22:18 Uhr

Hallo!

Kann dir auch Folio von ratiopharm empfehlen. 120 Tabletten (tägl. 1)kosten um die 8 Euro, das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

...nehme sie nun im 3. zyklus und bete, dass es dieses mal mit einer SS geklappt hat.

Probiere es einfach aus, damit machste nichts falsch :-)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....und Mönchspfeffer von Ratiohparm

Antwort von sunshine live am 15.11.2005, 22:24 Uhr

...nehme seit 2 Monaten auch Mönchspfeffer von Ratiopharm...kosten 100 Tabletten ca. 14,50 Euro und die haben meinen Zyklus wieder in Einklang gebracht.

Hoffe ja diesen Monat bleibt die Mens für mind. 9 Monate ganz weg...dann schenke ich dir die restlichen Mönchspfeffer Tabletten gern ;-)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....und Mönchspfeffer von Ratiohparm

Antwort von sylv am 16.11.2005, 7:14 Uhr

bei mir hat das mönchspfeffer nicht wirklich geholfen. habe mir nochmal die mens auslösen lassen u. dann hat der arzt mir tabletten gegeben zum auslösen des eisprungs - somit wußte ich genau wann der zeitpunkt da war und was soll ich sagen es hat funktioniert. vielleicht fragst du mal bei deinem fa ob er dir auch diese tabletten geben kann????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE! und Folio nehme ich schon länger ;-) o.T. Vera

Antwort von vera76 am 16.11.2005, 14:42 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.