Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 09.06.2017, 12:59 Uhr

ES+?

Huhu ihr, wenn ich letzten Do abend diese Ovus hatte, wann war dann ca mein ES? Weiß nicht wie ich zählen soll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES+?

Antwort von lillyfee2007 am 09.06.2017, 15:15 Uhr

Ich würde von einem Eisprung am Freitag ausgehen und dann ab Samstag ES+1 usw

Also wärst du heute ES+7.

Übrigens wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+?

Antwort von Fienchen2605 am 09.06.2017, 15:18 Uhr

dann hibbeln wir zusammen

Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+?

Antwort von lillyfee2007 am 09.06.2017, 15:41 Uhr

Am liebsten so spät wie möglich

Nächstes Wochenende sollte die Mens nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+?

Antwort von Fienchen2605 am 09.06.2017, 17:04 Uhr

Bei mir sollte oder soll nicht am Samstag die Mens einsetzten.........
Können uns ja absprechen

Wie lange übt ihr schon und wieviele Kids hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+?

Antwort von lillyfee2007 am 09.06.2017, 21:49 Uhr

Wir haben eine Tochter. Und es ist so ca der 3. Übungszyklus. Wobei es diesmal tatsächlich der erste ist an dem wir vernünftig Herzen gesetzt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+?

Antwort von katja 26 am 13.06.2017, 21:06 Uhr

Ich hibbel mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11 und leichte SB - das war's wohl diesen Zyklus

Heute, 2-3 Tage vor NMT leichte SB. Das hab ich die letzten Zyklen immer vor Einsetzen der Mens. Dann mache ich wohl im nächsten Zyklus die 2 Jahre Hibbelzeit voll, ohne jegliche Schwangerschaft! Ich verstehe das nicht! Bei den beiden ...

von LittleM 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ich schon sagte, es hört nicht auf

Hi zusammen, War heute nochmal im kh um mein drainagen Loch anschauen zu lassen (würde ja beim drainage ziehen auch fettgewebe rausgezogen). 3 h und 2 oberärztinnen und Chefärztin später wurde es per Lokalanästhesie angeschnitten, ausgedchnitten und genäht. Meine Operateurin ...

von FeBi88 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1 wer hibbelt mit?

hey mädels und hoffentlich bald mamis habe vor 4 wochen meine tage (obwohl es nur 1 woche lang schmierblutung war) bekommen. nun hat mir der persona vorgestern einen eisprung angezeigt ...

von Andyjessy2011 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Huhu! Ich bin jetzt ES+3/4 - ich denke eher +4 und mein Gefühl ist schlecht. Bin mir sicher,dass es nicht geklappt hat. Weiß gar nicht wieso Obwohl es ja Quatsch ist,denn selbst der Körper weiß ja noch nicht ob er schwanger ist oder ...

von lillyfee2007 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Laut Kurve kein ES

Finde ich schon äußerst merkwürdig. Meine fruchtbare Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten im Zyklusblatt hier, Ovus sind aber mittlerweile wieder blütenweiss Fehler im System? Wenn ja im RuB oder in ...

von mama688 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es geht los....

hallo, ich freue mich sehr über die vielen guten nachrichten. aber ich freue mich auch, dass wir endlich mit der stimulation für die insemination loslegen dürfen. war ja am montag in der kiwu klinik und die haben mir die pille aufgeschrieben. gestern war ich bei meinem ...

von Luedde0815 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Ich hab lange mit mir gekämpft, ob ich meine Prinzipien über Bord schmeiße umd zur Frühtesterin werde. Gestern Abend hab ich diverse hcg-Tabellen angestart und die sagten deutlich, dass ein Test heute nie im Leben anschlagen kann. Dann kam das Unterbewusstsein... "Wenns ...

von ClaudeMi 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Soll es das echt schon wieder gewesen sein. Könnte weinen!

Habe vorhin doch an ES+12 (NMT +1 ) getestet. Hatte nur den CB Easy zuhause (25er) und er war hauchzart positiv. Habe mich sooooo gefreut. Jetzt, nur kurz danach, bekomme ich schon wieder ganz leichte Schmierblutungen und Mensschmerzen. Soll das echt die 2.biochem. SS IN FOLGE ...

von safora 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht

Keine Ahnung ob ich ein Eisprung hatte. Laut Frauenarzt und Zyklus schleim war es auch so laut Temperatur und clearblue Monitor war nix. Hatte auch vor Eisprung mittelunterleib Schmerzen schleim war spinbar und glasig. Nun habe ich so schlimme Unterleib Schmerzen das ich es ...

von Melbr87 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hört einfach nicht auf..

Hallo Mädels, ich mal wieder War heute wie geplant wieder im kh zur Hcg Kontrolle und Ultraschall. Der Plan für heute war, erst die aktuellen Hcg werte abzuwarten und dann zu schallen. Wie sich raus stellte war die gyn mit der ich Montag ...

von FeBi88 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.