Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 02.06.2017, 11:44 Uhr

es geht los....

hallo,

ich freue mich sehr über die vielen guten nachrichten.

aber ich freue mich auch, dass wir endlich mit der stimulation für die insemination loslegen dürfen.
war ja am montag in der kiwu klinik und die haben mir die pille aufgeschrieben.
gestern war ich bei meinem fa um mit ihm zu sprechen da ich so gut wie nie abbruchblutung es bei der pille hatte. der hat dann ein us gemacht und gemeint, dass alles wie anfang vom zyklus aussieht (keine follikel, keine gmsh). er hat daraufhin mit der kiwu telefoniert und alles geschildert (auch das problem der abbruchblutung). die ärztin in der kiwu wollte dann noch rücksprache mit ner kollegin halten und sich dann melden.
grad hat sie angerufen. wir können heute abend loslegen mit dem puregon spritzen. das mit der blutung sei v.a. dass man sicher ist, dass man nicht bei einem ss stimuliert. nachdem aber bei 2-3mm gmsh nichts sein kann, darf ich direkt loslegen.
am dienstag ist die erste follikelkontrolle!
ich bin so aufgeregt... vielleicht ist dann ja auch schon nächste woche die insemination...

vor lauter aufregung hab ich mir grad beim kochen so richtig übel in finger geschnitten!!!
zum glück hab ich die medis gestern abend in der apotheke schon bestellt... dann kann ich das gleich nach dem mittagessen abholen!

oh mann, ich bin so wirr....

 
5 Antworten:

Re: es geht los....

Antwort von lillimaja am 02.06.2017, 13:08 Uhr

Hey,
das klingt doch gut, dass es jetzt so flott losgehen kann. Super, dass dein FA sich um alles gekümmert hat.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
LG lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht los....

Antwort von ClaudeMi am 02.06.2017, 14:38 Uhr

Das sind ja auch sehr gute Nachrichten. Gut, dass du mit der Pille gezögert und gewartet hast. Für einen Arzt sind das nur ein paar Wochen, für eine Hibblerin eine Eeeeewigkeit!
Ich wünsch dir viel Erfolg für die Stimu und viel Mut für heute Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs geschafft!!!

Antwort von Luedde0815 am 02.06.2017, 20:29 Uhr

die erste dosis ist drin!!!

ich hab zwar geheult und hab panik bekommen, als mein mann mit einem breiten grinsen und der nadel auf mich zukam (er wollte spritzen um mir zu zeigen, dass es nicht schlimm ist)... dann hab ich mich wieder beruhigt, den pen genommen und innerhalb von 1-2 min war es drin!!! ich bin stolz auf mich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs geschafft!!!

Antwort von ClaudeMi am 03.06.2017, 8:13 Uhr


Und ab jetzt wird es jedes Mal einfacher!

Ich schimpf mal deinen Mann, weil er grinst, wenn du schiss hast
Wann musst du dann zur 1. Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs geschafft!!!

Antwort von Luedde0815 am 03.06.2017, 8:53 Uhr

guten morgen!
am dienstag hab ich die erste kontrolle. das wäre dann zt 9 wenn man so rechnet, dass ab zt5 stimuliert wird. bin gespannt wann dann die insemination statt findet... und aufgeregt bin ich auch!!
naja, das verhalten meines mannes hat was gutes: ich hab mich SELBER gespritzt... bin soooooooooo stolz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.