Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 01.06.2017, 15:32 Uhr

Hibbeln

Hallo ihr Lieben mit hibblerrinen &522; .

Ich bin heute ES +6 hatte gestern Nacht so ca 5 min ein Stechen und ziehen im Unterleib , heute hab ich ein blubbern im Unterleib ist ein komisches Gefühl &522;&522;&522;. Ich hoffe es hat geklappt ... wie weit seid ihr denn ? LG nane29

 
3 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von nane29 am 01.06.2017, 17:58 Uhr

sorry zwecks den zeichen habe die dinger mit dem handy gemacht sollte eigentlich ein lächelnder sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Sabrina-kathy am 01.06.2017, 19:06 Uhr

Heute bei es+7 und seit gestern brustschmerzen, was heute bis in die achselhöhlen zieht, immer mal wieder unterleibsziehen seit heute, teils bis in den rücken und seit es immer noch sehr viel zerfix, wird gar nicht trocken. Tempi ist heute nochmal etwas gestiegen. Mal sehen ob die pest nächste woche kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Fledii am 02.06.2017, 12:03 Uhr

Huhu
Bin heute ES+9...fühle mich ganz normal,kein Ziehen und kein Zwacken,kein PMS. Aber seit ich keine Zyklus Tee's mehr trinke,hab ich komischereise eh keine pms mehr
Ich hab weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl.Tempiabsacker hatte ich an ES+6,aber ist wieder an ES+7 gestiegen..
Früh Testen werde ich keinesfalls.Bin geheilt davon. Erst wenn ich mindestens 4-5 nach nmt wäre.
Alles Liebe Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.