Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 01.06.2017, 9:23 Uhr

Ich verstehe es nicht

Keine Ahnung ob ich ein Eisprung hatte. Laut Frauenarzt und Zyklus schleim war es auch so laut Temperatur und clearblue Monitor war nix. Hatte auch vor Eisprung mittelunterleib Schmerzen schleim war spinbar und glasig. Nun habe ich so schlimme Unterleib Schmerzen das ich es kaum aushalte. Ich könnte dir ganze Zeit schlafen. Ich erinnere mich das ich damals auch solche Schmerzen hatte was als Becken Entzündung bezeichnet wurde. Ich nannte sie emily, Maja und Alexa.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich verstehe es nicht

Antwort von Sternschnuppe2014 am 01.06.2017, 10:39 Uhr

Hey

An was hat der Fa es festgemacht dass es einen es gab? Blutuntersuchung?

Leider hab ich auch schon erfahren müssen, dass mittelschmerz und spinnbaren zs kein Garant für den tatsächlichen es sind - diese 'Merkmale' treten wohl auch in Zyklen ohne es auf - und zu Tempi kann ich leider nix sagen, da kenn ich mich nicht aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es nicht

Antwort von Melbr87 am 01.06.2017, 10:43 Uhr

Er hat leider auch nur nach dem muttermund geguckt und meinte wir sollen die nächsten Tage herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es nicht

Antwort von Sternschnuppe2014 am 01.06.2017, 11:14 Uhr

Ich war die letzten Monate immer zur follikelschau und musste auch immer nach dem es zur Blutuntersuchung um wirklich sicher zu sein, dass der follikel auch tatsächlich gesprungen ist ... Das sieht man wohl leider erst hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe es nicht

Antwort von Melbr87 am 01.06.2017, 11:27 Uhr

Hm na abwarten mich stören im moment einfach diese Unterleib Schmerzen das ist echt schlimm. Bekomme durch die schmerzen Schweiß Ausbrüche und Kreislauf Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.