Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 31.05.2017, 15:05 Uhr

Es hört einfach nicht auf..

Hallo Mädels, ich mal wieder
War heute wie geplant wieder im kh zur Hcg Kontrolle und Ultraschall. Der Plan für heute war, erst die aktuellen Hcg werte abzuwarten und dann zu schallen. Wie sich raus stellte war die gyn mit der ich Montag Abend wegen der Werte gesprochen hatte etwas lustlos. Laut ihr war der Hcg seit Samstag gleich was nicht stimmte. Habe nun folgende Werte seit letztem Dienstag:
23.5 135
25.5 266
27.5 357
29.5 435 und
31.5. 698
Wie ihr seht hat sich der erste wert verdoppelt und der Anstieg von mo bis heute wäre auch normal.
Der Gynäkologe heute war einfach klasse! Hat sich viel Zeit genommen und mit mir gesprochen. Ein Abort ist definitiv auszuschließen. Eine intakte Schwangerschaft könnte theoretisch noch vor liegen auch wenn er die elss für wahrscheinlicher hält.
Da ich mich viel im Netz belesen habe, habe ich mich bewusst gegen die Behandlung mit mtx heute entschieden. Freita gehe ich nochmal hin und es wird erneut Blut und per Ultraschall kontrolliert. Danach dann ggf Bauchspiegelung. Seine Worte "sollte eine intakte ss vorliegen, schädigt die Bauchspiegelung dieser absolut nicht". Noch muss man ja auch nichts im Schall sehen, ebenfalls seine Worte.
Hatte von euch vielleicht auch jemand zwischendurch schleppende Hcg Werte die dann wieder regulär stiegen?

Lg
Euer matschhirn FeBi

 
3 Antworten:

Re: Es hört einfach nicht auf..

Antwort von lillyfee2007 am 31.05.2017, 18:06 Uhr

Hallo!

Nimmt man den ersten Wert und wüsste man die Zwischenwerte nicht, dann müsste der heutige HCG Wert schon über 2000 liegen. Weißt du was ich meine?

Ich hatte auch mal so schleppenden HCG Wert Anstieg. Er stieg aber. Habe mich dann aber für eine Ausschabung entschieden. Die Werte waren aber bei ca 7600 und der Ultraschall sah auch nicht so gut aus.

Da dein Arzt es gar nicht so negativ sieht,würde ich mich jetzt mal auf ihn verlassen und abwarten.

Ich persönlich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Sorry wenn ich das so sagen muss.

Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen und hoffe ich irre mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht auf..

Antwort von Nasti4 am 31.05.2017, 18:40 Uhr

Hab mir das gerade durchgerechnet und der HCG für eine intakte SS muss wirklich höher liegen

Würde an deiner Stelle auch noch abwarten, aber gut sieht es nicht aus. Tut mir auch leid

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört einfach nicht auf..

Antwort von FeBi88 am 31.05.2017, 19:29 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich weiß das es schlecht aussieht, daher bleibt bei mir einfach nur die Rest Hoffnung die man wohl immer hat bis es vorbei ist.
Was mich wirklich freut ist das der Arzt bezüglich des mtx so verständlich war und nicht einmal versucht hat mich doch davon zu überzeugen.
Die Bauchspiegelung macht mir auch absolut keine Angst, hatte schon eine und sofern es diagnostisch bleibt darf ich auch Freitag direkt heim. Im Falle einer operativen laparaskopie muss ich auch nur eine Nacht bleiben.
Somit hab ich meinen Mann und die kurzen schnell wieder um mich und kann (hoffentlich) bald voll damit abschließen.
Wie es danach mit dem Kiwu weitergeht, steht bei uns allerdings noch in den Sternen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.