Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 31.05.2017, 10:58 Uhr

4+4 aber nix zusehen

Hallo Ihr Lieben.

Ich ware gestern beim Frauenarzt da ich am Montag einen sst gemacht habe und der positiv war laut so einer doofen App wäre ich in der 2 ssw. Aber Frauenarzt sagte laut der Berechnung 4+4
Beim vaginalen Ultraschall war aber noch nichts zusehen ausser eine gut aufgebaute Gebärmutter.

Wie war das bei euch war bei euch auch nichts zusehen?

Also die frauenärztin hat mich ja beruhigt und meinte in den meisten Fällen sieht man noch nichts. Aber jetzt wollte ich mal hören wie war es bei euch

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: 4+4 aber nix zusehen

Antwort von Melbr87 am 31.05.2017, 12:00 Uhr

Vor 7 Jahren. Hat man in der vierten Woche bei mir auch nix gesehen die sagte damals sogar kann sein das ich auch noch meine Mens einfach bekomme. Zwei Wochen später waren in der Gebärmutter zwei blasen mit je einem Punkt drin. Also nix mit Mens sondern Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 aber nix zusehen

Antwort von Elina76 am 31.05.2017, 12:58 Uhr

Glückwunsch!!! Weiß nicht, ob Du meine Geschichte hier verfolgt hast. Sei froh, dass man noch nichts sieht! Bei mir hat man ultra früh etwas gesehen. Der Arzt behauptet, ab 3+4 schon etwas gesehen zu haben, dann bei 4+3 wieder, aber die Form der Fruchthöhle war nicht schön (lang und platt). Ich habe mir tierische Sorgen gemacht, dass es nicht gut ausgeht oder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Nun war ich gestern bei 5+2 endlich wieder beim Arzt, und die Fruchthöhle sieht plötzlich ganz normal aus. Plötzlich gibt es überhaupt keinen Grund mehr zur Beunruhigung. Wenn ich nicht sowieso zum Arzt gemusst hätte bei 3+4 wegen einer Laboruntersuchung und gleichzeitig Schmierblutungen gehabt hätte, hätte ich auch nicht untersuchen lassen. Das ist so früh einfach Quatsch. Normalerweise sieht man gar nichts so früh. So wie bei Dir. Dass man bei mir etwas gesehen hat, hat nur total verunsichert. Also: alles ist gut bei Dir! Freu Dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 aber nix zusehen

Antwort von DieDieeinbabymöchte am 31.05.2017, 13:54 Uhr

Danke ihr Lieben für die schnelle Antwort.

Na dann lehne ich mich mal zurück und warte einfach ab bis zum nächsten Termin.
freuen

Und hoffe das ich da nen Krümmel sehe der sich das schön kuschelig gemacht hat. Wird ja auch mal zeit nach 8 Jahren pause:)


Liebe Grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 aber nix zusehen

Antwort von nita83 am 31.05.2017, 14:37 Uhr

Oh man ich Krieg die Krise. Warum sind die Ärzte so bescheuert und machen so früh usw. Ist doch klar und völlig normal das man da noch nix sieht.
So grübelt man nur obwohl man es ja eigentlich besser weiß

Warte doch einfach nochmal 1-2wochen.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 aber nix zusehen

Antwort von Nicoles82 am 31.05.2017, 17:38 Uhr

War gestern bei 4+3 da und auch nichts, hcg wurde dann gemessen und der lag bei 491 und super in der Norm. Man sieht erst was bei ca. 1000.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.