Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 31.05.2017, 13:00 Uhr

Es war so wiederlich silopo

Meinem Freund wurde heute eine Talgzyste im Nacken entfernt und ich durfte in erster Reihe zusehen (berufliches Interesse und so).
War schon etwas ekelhaft das Ganze. Eigentlich wollte ich das Ding ja raus schneiden, aber jetzt, wo ich gesehen hab, wie stark verwachsen das war, bin ich froh, dass er mich da nicht ran gelassen hat. Aber die Ärztin hat mich beauftragt, ihm dann in 10 Tagen die Fäden zu ziehen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.