Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 06.06.2017, 15:05 Uhr

ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Huhu! Ich bin jetzt ES+3/4 - ich denke eher +4 und mein Gefühl ist schlecht. Bin mir sicher,dass es nicht geklappt hat. Weiß gar nicht wieso

Obwohl es ja Quatsch ist,denn selbst der Körper weiß ja noch nicht ob er schwanger ist oder nicht

Gut langer Rede kurzer Sinn

Soll ich in den Urlaub Tests mitnehmen?NMT fällt in die Mitte des Urlaubs

 
8 Antworten:

Re: ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Antwort von Knutschi87 am 06.06.2017, 15:42 Uhr

Hallo Lillyfee,

ich würde im Urlaub testen! Hast doch bestimmt sonst sowieso keine Ruhe wenn die Mens nicht kommt! (würde mir sicher so gehen) ;)
Auf der anderen Seite: Wäre der Urlaub gelaufen wenn der Test negativ ist?
Musst du für dich einschätzen, aber ich denke du möchtest ja dann auch Gewissheit!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Antwort von JoMaSu am 06.06.2017, 16:00 Uhr

Hallo,
ich würde ihn einpacken....
Ich bin auch gerade dabei, die Koffer zu packen und überlege, ob ich einen SST mit einpacken soll....werde es wahrscheinlich tun . Da es unser 1ÜZ ist, hoffe ich, dass die Enttäuschung bei einem negativen Ergebnis nicht aaaaaalllzu groß werden wird. Aber Tampons werde ich mir auf keinen Fall einpacken!!!
Könntest du denn zur Not auch einen Test vor Ort kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Antwort von Murmel2017 am 06.06.2017, 17:38 Uhr

Ich hatte das Gefühl nur andersherum als ich dann schwanger war. Und ich empfehle jedem der nmt im Urlaub hat, packt ausreichend teste ein Ich konnte es gar nicht glauben und hätte am liebsten noch mehr gestestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Antwort von lillyfee2007 am 06.06.2017, 17:43 Uhr

Damit sich die OBs nicht so alleine fühlen,werde ich mal Tests mitnehmen.

Muss ja fair bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Antwort von lillyfee2007 am 06.06.2017, 18:02 Uhr

Murmel du hattest das Gefühl es hat geklappt und dann hat es geklappt.

Verstehe ich das richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Testen im Urlaub

Antwort von Zava-Mamy am 06.06.2017, 18:41 Uhr

Vor genau zwei Jahren hatte ich die gleiche Situation.
Ich war sicher dass es in dem Monat nicht geklappt haben kann. NMT mitten im Urlaub.
Fand es besser mich mit den Nicht-Schwanger-Sein vorher abzufinden uns den Urlaub ohne Schwangerschaftsgedanken zu genießen.
Deshalb habe ich NUR OBs eingepackt.
Habe im Urlaub dann sogar Wein getrunken.
Plötzlich war ich 2 Tage über den NMT. Da habe ich's dann doch nicht mehr ausgehalten.
Bin ab zur Apo und hab nen Test besorgt.
Und siehe da: Positiv!!
Ich würde es immer wieder so machen. Weil ein negativer Test mich mega runter ziehen und den Urlaub vermiesen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Antwort von lillyfee2007 am 06.06.2017, 19:08 Uhr

Da wir gerade erst angefangen haben mit dem üben,ist die Enttäuschung bei negativ jetzt nicht so groß. Immerhin darf ich dann weiter italienischen Grapa und Wein schlürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Antwort von Murmel2017 am 06.06.2017, 19:54 Uhr

Ja genau. Mein Kopf hat aber die ganze Zeit gesagt dass es nicht so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.