Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_maus am 06.06.2017, 14:17 Uhr

Angst

Hallo ihr lieben ich bin neu hier,

Ich habe Mal ein paar Fragen
Ich hatte letzten Montag eine Ausschabung in der 11 woche nach vielen Tränen und unterhalten haben wir beschlossen das wir es nochmal probieren wollen.
Natürlich will ich meinem Körper die zeit geben sich zu erholen auch meine Psyche

Also meine Frage jetzt ab wann können wir es wieder probieren und ab wann darf man überhaupt wieder Spass haben ?

Liebe Grüße Nicole

 
6 Antworten:

Re: Angst

Antwort von nane29 am 06.06.2017, 14:21 Uhr

Huhu

Man sagt 3 Monate sollte man Warten war Früher so damit man es besser Verkraften kann und der Körper sich etwas erholt .

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Honeysunny85 am 06.06.2017, 14:38 Uhr

Ich hatte im März eine FG mit AS auch in der 11. Woche. Wir haben jetzt 2 Zyklen pausiert und hinbeln jetzt im 1. ÜZ.
Mir wurde geraten 2-3 Zyklen zu pausieren, außerdem sollte ich 2 Wochen auf Baden und Sex verzichten.
Körperlich gings mir schnell wieder gut, psychisch mittlerweile auch.
Wünsch Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Knutschi87 am 06.06.2017, 14:44 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Tut mir leid dass du auch schon eine FG hattest.
Ich hatte keine AS aber ich habe schon häufig hier gelesen dass die meisten nur ca. 1 Zyklus pausieren! Ich denke das musst du für dich entscheiden, du kennst deinen Körper am besten! (die GmSh muss halt ausreichend Zeit haben sich wieder aufzubauen, damit sich wieder etwas einnisten kann)
GV ist möglich sobald du keine Blutung mehr hast und du dich wohl dabei fühlst!

Viel Glück für deinen nächsten Versuch!

LG
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Nicki_maus am 06.06.2017, 15:06 Uhr

Ganz ganz lieben Dank für eure Antworten

Ich denke auch wir warten erstmal etwas ab eigentlich wollte ich ja eh Mal ein winterkind

Ich denke einfach wenn es soweit ist wird es der Körper schon zeigen und zulassen oder ?

Wir werden jetzt erstmal verhüten und uns auf uns und meine großen Jungs konzentrieren weil ich denke auch wenn es jetzt wieder passieren würde wäre die Angst viel zu groß und somit auch nichts entspannendes

Wir haben auch Sunny einfach noch zuviel im kopf und ich glaube das sollten wir erstmal verarbeiten

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von sinchen71 am 06.06.2017, 16:29 Uhr

Ich hatte in der 10ssw auch eine fg mit Ausschaung.
Nach 7 Wochen habe ich meine Periode bekommen und bin jetzt Zt 7. wir probieren es wieder, der Arzt hat mir das ok gegeben und gesagt der Körper weiß selbst wann er bereit ist.
Du musst nur vom Kopf her frei sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Nicki_maus am 06.06.2017, 18:04 Uhr

Ja genau das denke ich auch

Meine Ärztin sagte zwar gerade 2-3 Monate warten aber ich denke auch der Körper weiß was er macht

Da drücke ich dir Mal ganz ganz feste die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.