Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angy0511 am 02.02.2014, 13:44 Uhr

ES + 3

Hallo ich bin heute bei es+3 und habe seit tagen unterleibschmerzen die sind mal krampfartig oder einfach so ein stechen und dazu kommt ich habe ausfluss für ss anzeichen ist das bestimmt noch zu früh aber könnte mir jemand sagen was das vllt sein könnte oder ich zum doc gehen sollte

bitte nimmt mich ernst den viele kommen sich ja schon komisch vor mir zu helfen weil ich immer andere fragen stelle ... !!!

ich wäre euch aufjedenfall dankbar und würde berichten wie es sich weiter verläuft

 
2 Antworten:

Re: ES + 3

Antwort von MamavonzweiPüppis am 02.02.2014, 13:58 Uhr

Also nach drei Tagen kannst Du eigentlich noch keine SS Anzeichen haben und Ausfluss hat man ja immer mal mehr mal weniger . Kommt darauf an wo man im Zyklus steht . Solange der Ausfluss nicht unangenehm riecht ist doch alles in Ordnung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 3

Antwort von angy0511 am 02.02.2014, 15:13 Uhr

Ich habe ein regelmäßigen von 28 tage so ist mein Zyklus und ich hatte noch nie wirklich unterleib schmerzen wo ich an liebsten nix machen möchte bzw würde hmm mein nmt ist auch erst am 13.2 das heißt wohl abwarten und Tee trinken .!

Aber danke aufjedenfall schon mal für die Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich spüre es

Ich spüre meinen Eissprung jupiiiii Gestern haben wir ganz brav geherzelt und laut Kalender wäre morgen mein eisprung. Aber ich spüre es ganz genau das war lange nicht mehr der fall ich bin so glücklich. .. Jetzt wird gehibbelt.... Bitte lass es geklappt haben. ...

von Pelin84 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempiabfall - ES6/7

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute morgen einen tempiabfall Fast bis zur coverlinie. Bin bei ES +6/7. Hab etwa 1-1,5h früher gemessen, Weil mein Kind früher wach wurde. Jetzt habe ich gegooglet und bin Auf aussagen gestoßen, Dass der tempiabfall evtl. Mit der ...

von Kleeblatt4 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sonntag ES+13

Hi Mädels, Sonntag ist Es+13 habe heute getestet Es+12 war frühtest negativ, habe komische Anzeichen, totale Blähungen, mir war heute kurz schwindelig zweimal beim Arbeiten, auch Übelkeit, Unterlaib ziehen, vileicht weil am Montag meine Mens kommen muss, aber ich habe nur ...

von SuperNika-2007 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES wurde heute ausgelöst...

...habe heute am vormittag um 09.10h wieder US Kontrolle gehabt. Der Follikel war am Mittwoch bei 16,8mm und heute war er bei 19mm. Wurde heute mit HCG ausgelöst. Soll jetzt in 36std.GV haben. Aber ein Problem gibt es jetzt: Mein Mann hat heute und morgen Spätdienst ...

von Monika1980 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und noch keine PMS

Soooo bin dann ES+12 und immer noch keine PMS . Bis auf leichtes stechen und ziehen li. Leiste. Testen werde ich aber noch nicht, warte erst mal mein NMT ab und dann guck ich mal, hatte die letzten beiden male nen Frühtest gemacht, da ...

von Meeri76 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 wer noch? testet jemand heute?

bin heute ES+11 habe negativ getestet mit Clearblue Frühschwangerschaftstest, jetzt bin ich sicher das ich nicht schwanger bin. Dann kommt bestimmt meine Mens am Montag 03.02. Ist jemand von Euch auch bei ES+11 und testet heute? Es waren einige schreibt dann ob Ihr schwanger ...

von SuperNika-2007 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ist nmt am es +14 oder +15 ???

Frage steht ja schon oben .... Also am Montag ist nmt ... un ich bin gerade am überlegen welchen Tag ich heute hab... ES +11 oder 12 ??? weil ich einen Sst gemahct hab und wollt einfach ma schaun wie sicher er ist.... danke für eure ...

von Flips2010 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zs... Doof frag nach es bzw am es Tag

Also sind nun dritter üz und diesmal hab ich ja Ovus gemacht der war gestern positiv. Heute war er negativ Nun hab ich immer einmal am Tag Ausfluss ... &516; warum auch immer es kommt seid ner Woche nur einmal am Tag nen großer Schwall ...

von susi2401 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgen wird der ES ausgelöst...

...habe aber bedenken da der Follikel gestern erst bei 16,8mm war. Am Dienstag war zwar mein OVU pos. warum auch immer. Versteh gar nicht´s mehr momentan. Nun meine Frage an euch: Wie hoch stehen die Chancen auf eine SS sagen wir mal bei einen Follikel mit 17mm. Ich ...

von Monika1980 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 wer noch?

Und noch keine PMS, welche sonst enorm sind. Bin so gespannt. NMT am 2.1.. Bin im ÜZ 4 nach Ausschabung in der 11. Woche . Wem geht es auch so und hibbelt. LG an die Hibbelerinnen

von Meeri76 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.