Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 29.01.2014, 18:03 Uhr

ES+10 wer noch?

Und noch keine PMS, welche sonst enorm sind. Bin so gespannt. NMT am 2.1.. Bin im ÜZ 4 nach Ausschabung in der 11. Woche . Wem geht es auch so und hibbelt. LG an die Hibbelerinnen

 
16 Antworten:

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von jezsteven am 29.01.2014, 18:07 Uhr

ichhh bin ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von SuperNika-2007 am 29.01.2014, 18:08 Uhr

bin Eisprung 9 , Tage müssen kommen am 03.02 Drücke Dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von Emmi_Karamell am 29.01.2014, 18:27 Uhr

Ich bin ES +10 oder 11, je nachdem, ob ich der Kurve oder den Ovus glaube. Bin aber nicht optimistisch, irgendwie sind alle Anzeichen wie in all den negativen Monaten davor. Wir sind in ÜZ 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von romanski am 29.01.2014, 19:09 Uhr

bin heute im ES + 11 mal sehen , bin total entspannt und hibble nicht wirklich mit ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von Flips2010 am 29.01.2014, 22:19 Uhr

Hi,

ich bin auch schon so aufgeregt ES 10 vielleicht auch erst 9 ...
Es +10 wegen Ovu aber ich hab immer nach dem ES richtig viel weißen ZS und immer genau 14 Tage später kommt die Mens... somit kann mein mnt auch erst am Montag sein....
ich kann momentan nix einordnen... obs geklappt hat ... aber mein mumu sieht nicht gut aus für eine ss ... aber als ich letzten sommer ss hätte ich es aufrgrund dessen auch nicht gedacht...

ich weiß es ist noch viel zu früh aber am freitag werd ich testen... vielleicht auch morgen shcon ... aber ich versuch mich zurück zu halten... aber ich hab ja soviele ss tests...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von Rocket1979 am 29.01.2014, 23:46 Uhr

ES+7 und schon hibbelig ohne Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von SuperNika-2007 am 29.01.2014, 23:51 Uhr

wann testet Ihr? wir sind ja hier einige! ich wünsche allen toi, toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von anjablueeye am 30.01.2014, 7:32 Uhr

Huhu,

bin heute ES + 10 und habe kaum Anzeichen für eine ss. ZS ist viel aber genau so wie üblicherweise vor MS. Das macht mich voll traurig. Gebe die Hoffnung aber noch nicht auf. Nächsten Mittwoch 05.02. müsste dann NMT sein. Ich drück euch weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von jezsteven am 30.01.2014, 8:02 Uhr

Ich möchte am liebsten schon testen sind auch schon im üz 10 aber habe einfach Angst das es wieder nicht geklappt hat
Abwarten und Tee trinken :D
Hippel hippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von Meeri76 am 30.01.2014, 9:34 Uhr

Oooohhhhh schön es sind ja einige dabei die Mithibbeln . Da bin ich ja mal gespannt wen das Glück trifft. Ich glaube mit dem testen warte ich noch ein paar Tage, sonst ist die Enttäuschung wieder groß, so hab ich noch ein paar Tage das Gefühl der Hoffnung . Bin ES+11 und noch überhaupt keine Anzeichen PMS oder MS bis auf leichtes ziehen in der li. Leistengegend und keinen Ausfluss welchen ich immer vor der MS habe.

LG GRÜSSE und ganz viel Glück Euch, ich halte die DAUMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von SuperNika-2007 am 30.01.2014, 9:56 Uhr

Heute bin es+10 habe getestet negativ! Wegen verdacht gestern auf schwangerschaft 3 woche habe ich zu meiner so starken grippe nur nasenspray bekommen. Bin kaputt! Liege flach im Bett :-((warum muss mich so erwischen.....villeicht bin ich gar net schwanger, ich glaube das nicht bin zu 90 prozent sicher aber warten muss ich trotzdem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von Tulipane am 30.01.2014, 12:28 Uhr

NMT 4.2. Boh das ist ja schon nächsten Monatg. Die Zeit vergeht wie im Flug. Hab auch noch absolut keine PMS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von Flips2010 am 30.01.2014, 12:32 Uhr

Ach schon das jemadn getestet hat ..
ich hab schon überlegt es nicht zu schreiben
aber ja ich habe auch getestet .. nmt is der 02 oder wahrescheinlicher eher der 3 .... natürlich auch negativ... ma schaun wann ich den nächsten mach.... ich bin jetzt noch nicht enttäuscht wusste ja das es sau früh ist...
ich heule erst wenn die mens da is... ma schaun ob ich bis dienstag mit dem nächsten test warten kann... weil meine mens kommt seit neuestem immer abends...
hoffen wir einfach ma das wir in 2-5 tagen alle positiv testen... drück euch die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von SuperNika-2007 am 30.01.2014, 14:27 Uhr

Flips2010 hast auch schon getestet:-) bin cih nicht die einzige die so ungeduldig ist, aber hab irgendwie die ganze Hoffnung aufgegeben, habe das Gefühl das die Mens kommt am Montag.....Drücke Daumen Dir und allen anderen wir sind doch so viele am gleichen Datenstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von Flips2010 am 30.01.2014, 15:33 Uhr

ja ja...
hab heut morgen gedacht komm versuchst es mal...aber ja leider negativ...
vielleicht test ich morgen nochma ... hab mir ja grad bestellt ... da darf man oft testen... aber falls ich nochmal vor nmt teste dann wird es das letzte mal sein weil ich denke er müßte morgen wenn dann positiv sein...
im august hatte ich Sonntags nmt und hab freitags getsetet genau zwei wochen nach dem letzten Sex (der in Frage kam für die ss) ...
und morgen ist auch genau 2 Wochen danach... und genau auch zwei wochen nach estem positiven OVU....

wenn net muß ich noch weiter warten ... ich will nicht mehr... wenn ich mir vorstelle das wir schon über zwei Jahre warten auf ein Baby...

aber Hoffnung erst aufgeben wenn mens da is ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von SuperNika-2007 am 30.01.2014, 15:46 Uhr

oooo so lange ich wünsche Euch das es bald klappt, gebe die Hoffnung nicht auf!!!! ich bin jetzt erst am 10 Tag nach Eisprung, nach 14 tagen muss Mens am Montag kommen, habe aber das volle Gefühl das die kommen, aber bin halt blöd trotzdem teste ich immer davor!!!!Schreib mir wenn du morgen testest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.