Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 29.01.2014, 17:20 Uhr

Brauche euren Daumen!

Hallo, war heute bei Untersuchung , da ich seit 8 Tage Unterlaibschmerzen habe, ziehender zippender Schmerz. Seit 3 tagen habe ich auch Brustziehen dazu bekommen, die sind schwerer und eine hat zwei blaue Adern bekommen, meine Freundin meinte es sind bestimmt Zysten, deswegen bin ich heut los. Die Frauenärztin hat mich untersucht, meine es ist alles gut und ob wir verhüten, weil Sie einen Verdacht auf eine Frühschwangerschaft hat, die Gebärmutter hat sich um 3cm vergrößert, wenn meine Periode bis Montag nicht kommt, soll ich testen, jetzt drehe ich bald durch, ich hasse immer dieses Ungewissen. Ich soll kein Alkohol nehmen, nicht Rauchen, da ich erkältet bin soll ich auch kein Antibiotikum nehmen, einfach nur abwarten. Sie meinte diese ziehende Schmerzen kommen von Dehnung der Gebärmutter.

Mädels was soll das, da wird man doch verrückt, sie nahm auch kein Blut ab....ist zu früh, meinte sie. Sagte mir noch das muss die dritte Woche sein. Ach wenn ich enttäuscht werde und die Tage doch kommen.... Übrigens bin jetzt krank geschrieben bis Sonntag, darf keine Leute jetzt heben, mich schonen, jetzt bin ich ES+8-9, wann kann man Bluttest machen? morgen muss ich zum Hausarzt, kann ich Blut abgeben oder ist es zu früh zu testen.....
danke Euch das Ihr immer einen unterstützt Ihr seit sehr lieb!!!!

 
13 Antworten:

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von SuperNika-2007 am 29.01.2014, 19:00 Uhr

Ab wann kann man im Blut eine SSW nachweisen? weiß das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von Flips2010 am 29.01.2014, 22:25 Uhr

schau ma hier ....

ich drück dir die daumen ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von SuperNika-2007 am 29.01.2014, 23:13 Uhr

Danke Dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von Flips2010 am 29.01.2014, 23:29 Uhr

Bitte gerne ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von SuperNika-2007 am 29.01.2014, 23:37 Uhr

muss ich morgen meinen Hausarzt dann fragen ob er so ein Bluttest macht, weißt du ob man lange warten muss auf das Ergebnis, ich meine paar Tage oder ist es am gleichen Tag da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von Blume292 am 30.01.2014, 6:11 Uhr

Liebe Super-Nika!

Für einen Bluttest besteht überhaupt keine Veranlassung. Vor NMT hat die Höhe des Wertes keine Aussagekraft und kann alles oder nichts bedeuten.

HCG-Tests verwirren Frauen meistens nur.
Auch in unseren modernen und hochtechnisierten Zeiten gilt das gleiche Prinzip: NMT abwarten, Urintest machen und zwischen 6. und 7. SSW einen Ultraschall machen lassen.

HCG-Tests sollten nur da gemacht werden, wo Unklarheiten und Risiken bestehen: Verdacht auf ELSS!

In allen anderen Fällen reichen eigentlich die Resultate aus der Ultraschallkontrolle.

Lass dir also noch diese 5-6 Tage zeit und warte ab. Fühle dich ss und halte dich an die Ratschläge deiner FÄ.
Es besteht überhaupt kein Grund jetzt mit "Kanonen nach Spatzen" zu schießen. Ungeduld ist auch kein Grund die Diagnosemaschinerie in Gang zu setzen.

Daumen sind gedrückt.
PS: Coitus Interuptus hat trotz Willenstärke des Mannes einen Pearlindex von 4-18! Heisst: In 12 Monaten werden 4-18 (einige sprechen sogar von 24) Frauen von 100 mit dieser Verhütungsmethode trotzdem ss. Die Pille liegt bei 1!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von SuperNika-2007 am 30.01.2014, 7:57 Uhr

Guten Morgen! Für mich ist der Morgen nicht gut:-(( HAB total die Grippe erwischt mit meinen Kindern, bin im Bett hab überall Schmerzen, darf angeblich keine Antibiotika nehmen laut Frauenarzt und der NasenspraY hilft mir nicht! Warum hat mich so erwischt........ich hab keine Kraft mehr......dazu tun mir meine Brüste weh, mein Bauch füllt sich so aufgebläht, mir ist auch so schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es+10

Antwort von tamtamgo am 30.01.2014, 8:28 Uhr

....bringt aber nicht viel da die befruchtete Zelle die sich da eingenistet hat, zu 50% sich wieder lösen kann bis nmt...
Hatte ich erst kürzlich ES+ 10 hcg im Blut bei 8!
Ist nix draus geworden.
Wenn du so lange schon Anzeichen hast hört sich das eher nach pms an!!!!
Ich drücke dir trotzdem ganz ganz doll die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von liliaceae am 30.01.2014, 9:54 Uhr

Grippe oder Erkältung?
Mach ein Dampfbad und leg dich dann hin.
Gegen die Schmerzen kannst du auch Paracetamol nehmen (max. 6 innerhalb von 24h - Beipackzettel beachten!)
Viel trinken, allerdings mit Erkältungs-/ Hustentees aufpassen,die sind nicht immer für Schwangere geeignet.

Hilft sich nix, da musst jetzt durch!
Ich war auch fetzenkrank in der Frühschwangerschaft.
Außerdem braucht es wegen einer Erkältung wirklich KEIN Antibiotika!
Das bringt man auch mit Hausmittelchen in 1 Woche rum.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von SuperNika-2007 am 30.01.2014, 10:01 Uhr

Danke euch ihr seit soooo lieb, bin grad vom Arzt, hab jetzt nur nasenspray bekommen und soll inhalieren mit kochsalzlösung, mich schonen, meine beiden kidis sind auch k.o. naja jetzt müssen wir uns wieder gesund machen. Hab das gefühl das ich nicht schwanger bin, aber warscheinlich nur weil ich angst habe irgendwie.... musss warten, am montag soll meine periode kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von Tulipane am 30.01.2014, 12:27 Uhr

Du arme.
Drück dir ganz fest die Daumen für Montag.

Und gute Besserung. Komm wir packen uns gemeinsam auf´s Sofa.
Heute draf ich auf jeden Fall auch zu Hause bleiben. Morgen mal gucken.
Mein Arzt hat mir Penicillin erlaubt und das richtige rausgesucht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von SuperNika-2007 am 30.01.2014, 14:29 Uhr

Ooooo gute Besserung! meine nur Nasenspray als ob der mir hilft!!! Obwohl es noch nicht fest ist ob ich schwanger bin..... habe überhaupt keine Gefühl dafür dieses Mal hab mich eingestellt für meine Mens bin mir sicher das die mich besucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Daumen!

Antwort von SuperNika-2007 am 30.01.2014, 14:29 Uhr

Ooooo gute Besserung! meine nur Nasenspray als ob der mir hilft!!! Obwohl es noch nicht fest ist ob ich schwanger bin..... habe überhaupt keine Gefühl dafür dieses Mal hab mich eingestellt für meine Mens bin mir sicher das die mich besucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.