Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 3

Thema: ES + 3

Hallo ich bin heute bei es+3 und habe seit tagen unterleibschmerzen die sind mal krampfartig oder einfach so ein stechen und dazu kommt ich habe ausfluss für ss anzeichen ist das bestimmt noch zu früh aber könnte mir jemand sagen was das vllt sein könnte oder ich zum doc gehen sollte bitte nimmt mich ernst den viele kommen sich ja schon komisch vor mir zu helfen weil ich immer andere fragen stelle ... !!! ich wäre euch aufjedenfall dankbar und würde berichten wie es sich weiter verläuft

von angy0511 am 02.02.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von angy0511

Also nach drei Tagen kannst Du eigentlich noch keine SS Anzeichen haben und Ausfluss hat man ja immer mal mehr mal weniger . Kommt darauf an wo man im Zyklus steht . Solange der Ausfluss nicht unangenehm riecht ist doch alles in Ordnung .

von MamavonzweiPüppis am 02.02.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

Ich habe ein regelmäßigen von 28 tage so ist mein Zyklus und ich hatte noch nie wirklich unterleib schmerzen wo ich an liebsten nix machen möchte bzw würde hmm mein nmt ist auch erst am 13.2 das heißt wohl abwarten und Tee trinken .! Aber danke aufjedenfall schon mal für die Antwort :-)

von angy0511 am 02.02.2014, 15:13