Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 02.02.2014, 13:37 Uhr

Brauche eure Hilfe...geht nicht um ein Baby...aber für mich sehr wichtig

Hallo Mädels,

Ich hoffe das sich hier viel leicht jemand damit auskennt oder mir helfen kann.

Ich suche meinen leiblichen Vater, er ist nach meiner Geburt zurück in die Türkei, somit habe Ich ihn seid 20 Jahren nicht gesehen.

Mit meiner Mutter habe Ich leider keinen Kontakt, kriege auch keinerlei Informationen von Ihr.

Das einzigste was Ich Weis ist sein Vor und Nachname und das er anscheinend immer noch in der Türkei lebt.

Wisst Ihr viel leicht wo ich mich hin wenden kann?

Es kam schon der Vorschlag Ich soll doch zu ,,Vermisst,, gehen, aber das will ich nicht.

lg und euch noch einen schönen Sonntag.

 
5 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe...geht nicht um ein Baby...aber für mich sehr wichtig

Antwort von Emmi_Karamell am 02.02.2014, 14:33 Uhr

Hallo,
zunächst mal kannst du deine Geburtsurkunde beim Standesamt deines Geburtsortes anfordern, damit du den Namen hast und auch einen Nachweis, dass du zum auskunftsberechtigten Personenkreis gehörst.
Dann würde ich mich ans Einwohnermeldeamt des letzten bekannten Wohnortes wenden, die haben möglicherweise eine Folgeadresse. Bei Verzug ins Ausland ist aber vermutlich nur das Land bekannt.
Du könntest noch probieren, dich an seine Krankenkasse oder die Rentenversicherung zu wenden. Die haben oft aktuelle Daten. Da würde ich aber persönlich hingehen und die Geburtsurkunde als Nachweis mitnehmen, sonst hadt du keine Chance gegen den Datenschutz.

LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe...geht nicht um ein Baby...aber für mich sehr wichtig

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 02.02.2014, 14:37 Uhr

Hast Du schon mal versucht zu googeln? Mit seinem Namen? Das klappt manchmal auch, ich habe so meine leibliche Mutter gefunden...

Dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe...geht nicht um ein Baby...aber für mich sehr wichtig

Antwort von JungeMamix3 am 02.02.2014, 15:21 Uhr

Danke erstmal für die Lieben antworten, Ich Weis wie gesagt das er irgendwo in der Türkei lebt, weiter bin ich bis jetzt leider nicht gekommen...

Seinen Namen habe Ich auch schon einmal bei Google eingegeben leider finde ich dort auch nichts, in Facebook gibt es jemanden der genauso heist wie er, habe diesem Mann auch geschrieben er kommt aus Istanbul, leider kam bis jetzt keine antwort und mir stellt sich die Frage ob er mich überhaupt versteht habe es auf Englisch und deutsch probiert, türkisch kann ich nämlich kein Wort.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe...geht nicht um ein Baby...aber für mich sehr wichtig

Antwort von Blume292 am 02.02.2014, 19:28 Uhr

Meine Tochter hat ihren Vater, der leider für ganze 10 Jahre aus unserem Leben verschwunden war auch wiedergefunden.

Das war wie im Film!
Wir haben beim Suchen im Internet einen Zeitungsrtikel gefunden auf dem er zu sehen war. Als Inhaber eines Restaurants in Dresden. Wir wohnen in Leipzig. Die Eckdaten im Artikel passten auf ihn.

Wir sind dann nach Dresden gefahren und haben das Restaurant auch gefunden. Leider war es geschlossen. Nicht mehr in Betrieb. Wir sind dann rund um das Restaurant herumgelaufen und haben jedes Klingelschild gelesen, Straßen hoch und runter. Haben den Sicherheitsdienst vom Objekt einer plastischen Klinik die sich direkt vor dem Restaurant befunden hat angerufen um dort weiter zu kommen. Ohne Erfolg.

Meine Tochter hat dann in sämtliche Sozialnetzwerken nach ihm gesucht. Wochen später rief sie mich an (ich war zu der Zeit gerade in Italien), dass sie ihn gefunden hat. Bei Xing. Sie hat ihm eine mail geschrieben und er hat geantwortet. Leider ist der heutige Kontakt eher mäßig und enttäuschend.

Wünsche dir aber viel Glück bei der Suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe...geht nicht um ein Baby...aber für mich sehr wichtig

Antwort von Stolze -Mama92 am 13.04.2014, 12:06 Uhr

ich helfe dir gerne! bin Türkin. Kann also wenn du willst dir die überstezungen machen. Oder gib mir den Namen und ich schreibe diese Person an... Wie es dir passt. Ich helfe dir sehr gerne!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.