Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby am 28.11.2022, 5:15 Uhr

ES+10 Test Schneeweiß :(

Guten Morgen

Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll.
Es war ein Fehler wieder so früh anzufangen zu testen jedesmal diese Enttäuschung den negativen Test zu sehen, obwohl es ja eigentlich klar ist dass sie noch negativ sind…naja manche testen schon bei ES+9 positiv aber ich weiß dass es bei jedem auch unterschiedlich steigt usw.
Ich muss es einfach mal rauslassen jetzt, in den Bewertungen von dem Test standen ein paar dass sie schon bei ES+9 positiv hatten, die anderen erst bei/nach NMT.
Jedesmal diese Hoffnung dass dort zwei Striche sind und dann wieder nur einer..
Ich stresse mich auch einfach zu viel..bei unsere Tochter war es das selbe, im 4 ÜZ hat es dann geklappt, nachdem ich komplett losgelassen habe, davor habe ich mir einfach zu viel Stress gemacht. Habe es versucht so viel wie möglich auszublenden aber es funktioniert leider nicht..
Naja genug gemeckert.. ich würde es mir so sehr wünschen wenn die Tests noch positiv werden..die Hoffnung ist definitiv noch nicht aufgegeben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ES+10 Test Schneeweiß :(

Antwort von Dani89w am 28.11.2022, 7:18 Uhr

Guten Morgen
Es ist immer wieder schade dass sich viele das antun und so früh testen.... nicht vor dem Tag der zu erwartenden Periode testen. Und dann mit einem ordentlichen Test, am besten mit einem digitalen. Das spart Kraft, Nerven und Geld.
Viel Glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.