Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 22.11.2022, 7:33 Uhr

Blase

Hallo liebe mit Mamis 

Ich habe folgendes Problem, wenn ich morgens aufwache, bzw ich werde wach weil ich das Gefühl habe mir platzt die Blase. Solch ein Druck, dann gehe ich auf Toilette, dann kommt erstmal nichts. Da bekomm ich schon die Panik. Aber dann tröpfelt nur so ein Schnapsglas voll aus mir raus. Und danach keampft meine Blase!? Was zur Hölle ist da los? Habe kein brennen oÄ. Es ist fast so als wäre die Blase ab gedrückt???

Habt ihr das auch? Bin in der 15 SSW.

Tagsüber läuft alles!

Es ist meine 1 SS!

 
2 Antworten:

Re: Blase

Antwort von SeePferdchen87 am 22.11.2022, 10:52 Uhr

Guten Morgen. Urologen aufsuchen würde ich sagen. Anhand der Beschreibung kamm ich mir leider nix drunter vorstellen. Sorry. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase

Antwort von sneram am 24.11.2022, 17:09 Uhr

Moin,
empfehle auch die Urologin. Bei mir war es ähnlich und ist nicht krankhaft. Die Laienerklärung: Die Blase muss auch erst wach werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.