Elternforum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Bitte noch ein Baby
Kinderwunsch

Mina22!

Hallo zusammen , hoffe bin hier richtig Ich hätte mal eine bezüglich des Kinderwunsch. Und zwar ist es das ich 3 Kinder habe, bei denen ich immer sofort schwanger war ohne Probleme. Wir versuchen jetzt seit 5 Monaten Baby Nr 4 und es will einfach nicht klappen . Ich war letzten Monat bei meiner Frauenärztin und sie sagte es sei alles okay. Seit dem Sommer laufe ich gefühlt mit einer blasentzündung rum ( jedoch ohne Schmerzen) da ich aber in den vergangen Jahren öfter eine hatte , weiß ich wenn etwas nicht stimmt. Ich bin aber nicht zum Arzt gegangen, wollte es mit viel trinken und Tees wegbekommen. Nachdem es jetzt wieder nicht geklappt hat, war ich heute bei meiner Hausärztin und hab ne Probe abgeben. Ich habe alles mögliche an Bakterien drin . Kunterbunt sagte sie. Habe jetzt Antibiotika bekommen und sie meinte damit wird das schon weg gehen. Meine Frage ist , kann es evtl. Daran liegen, das es bisher nicht geklappt hat wegen der starken Entzündung? Hat evtl. Jemand Erfahrungen? Liebe Grüße


Germanhijabi

Antwort auf Beitrag von Mina22!

Huhu, Erfahrungen nicht,aber würde Sinn machen wegen dem PH Wert,oder? Hoffentlich klappt es bald


Dani89w

Antwort auf Beitrag von Mina22!

Ich kann mir gut vorstellen dass das die Fruchtbarkeit einschränkt. Das soll mal ausheilen in Ruhe und dann könnt ihr es ja weiter versuchen. 5 Monate ist ja noch nicht wirklich lange. Viel Glück