Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stubenzicke03 am 27.05.2008, 10:26 Uhr

durcheinander ??? (lang)

hallo

Ich bin Momentan total durcheinander. Meine mens kommen oft unregelmässig manchmal mit grad 3 wochen abstand mal dauert es 6 wochen bis sie eintreffen. Um mich nicht ganz verrückt zu machen schreibe ich mir das datum meiner tage schon gar nicht mehr auf. (hatte ich ne zeitlang getan um einen kleinen überblick meiner zyklus länge zu bekommen)

Jetzt ist es so das ich wohl drüber bin. Ich gehe davon aus das ich sie ende April hatte so um den dreh genau weiss ich es nicht. Wenn sie phasenweise normal eintreffen ist das immer um den 24 rum plus minus 2-5 tage.
Bis heute ist noch nichts passiert ich hab zwar die typischen anzeichen (bei mir Fressattacken,zwicken im unterleib,der linke eierstock quält mich dann gerne usw).
Testen möchte ich nicht zum ersten als AHV mitglied ist es eh nicht erlaubt zum zweiten möchte ich mir die entäuschung nicht antun.
Bei der ersten SS blieben die tage 2 monate aus somit ging ich mit dem wissen ss zu sein zum doc was er bestätigte.
Ich hätte gerne ein geschwisterchen für meine Grosse (5 jahre). Mein Mann ist nicht ganz so wild drauf ; ) aber total abgeneigt ist er nicht (er möchte gerne verstärkung).

Meist ist es so verrückt das wenn ich hier poste das ich warte auf die mens oder es jemanden erzähle (meiner sista zb) das es keine 2 tage dauert dann treffen sie ein

Was würdet ihr machen? Testen? warten?

lg

ps: genug getappert ich geh was essen mann hab ich hunger schooooon wieder

 
2 Antworten:

Re: durcheinander ??? (lang)

Antwort von Sonne2607 am 27.05.2008, 11:17 Uhr

Tja, das ist nicht einfach zu sagen, wenn Du nicht genau weisst, wann Deine lezte Mens war. Ich würde deshalb noch bis nächste Woche warten und wenn die Mens dann nicht eingetroffen ist, was wir ja hoffen, dann würde ich testen.
Viel Glück!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durcheinander ??? (lang)

Antwort von Mausebär07 am 27.05.2008, 15:14 Uhr

Hallo Du!
An Deiner Stelle würde ich so lange mit testen warten, wie ich es noch abwarten kann. Wenn Du total neugierig bist, dann teste!!! Anhören tut's sich doch vielversprechend! Leider sind PMS und SS-Anzeichen ja ähnlich und manchmal interpretiert man da auch mehr rein, als ist....
Ich drücke Dir die Daumen, das es geklappt hat!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.