Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 08.11.2015, 19:21 Uhr

Doch noch ein guter Tag :)

Toll,

ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Alles gute und liebe für die Zukunft

lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur noch 2 Tage bis NMT aber......

....ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Habe keinerlei Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten . Testen werde ich aber trotzdem, wenn die Regel bis Samstag nicht da ist ...

von Glücksbärchen 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7 Tage überfällig, test negativ

Hallo zusammen... Erstmal zu meiner Person. Ich bin 36 Jahre, hab zwei Kinder 11 und 9 und nun den Verdacht eventuell Schwanger zu sein. Ich bekomme meine mens eigentlich immer pünktlich oder vielleicht mal 2 Tage früher. Normal 28 Tage Zyklus. Nun bin Ich 7 Tage ...

von hope1979 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Depri Tag #149

....seufz.... ist man denn mit 39 wirklich schon zu alt um noch ein Baby zu bekommen ???? wieso oder woher kommt denn das beschissene Gefühl das es nicht mehr klappen wird ???? Ich hab so Angst das der Zug schon abgefahren ist ...

von Sani1976 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 tage vor nmt

Hallo Bin mal wieder am hibbeln,obwohl ich nicht so grosse Hoffnung habe,da ich ja erst einen frühabort in der 6.woche hatte und noch nicht meine Regel hatte. Hatte aber glaub ich am 16.tag nach der abbruchblutung einen eisprung. Hatte ...

von Minni1706 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage vor NMT

Hi. Ich bin nun 2 Tage vor nmt. Hab letzten Donnerstag und am Sonntag mit nem 5er viola negativ getestet. Denkt ihr ich kann mir trotzdem noch Hoffnung machen oder soll ich den Zyklus lieber gleich abschreiben damit ich am Donnerstag dann nicht so enttäuscht bin? Es ist ...

von ceycat 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute vor 14 Tage ES ausgelöst.....

würdet ihr schon Testen ??? Guten morgen Ihr liebe ...... also heute vor 14 Tagen wurden 2 Follis ausgelöst mit Predalon. Es war wohl Dienstag 20.10 Nacht / Mittwoch 21.10 früh. Wann würdet Ihr einen Test wagen ? Heute noch zu früh oder

von Sani1976 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 8 Tage bis Nmt

Und dann auf in den nächsten Zyklus. Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seid ihr jetzt und was für ein Gefühl habt ihr Viel Glück und auf viele positive Sst

von Saso1974 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage vor NMT...

Hallo, 4 Tage vor NMT habe ich heute morgen mit einem billigen Test leicht positiv getestet... Jetzt bin ich nochmal los und hab mir nen DB digital geholt. Meint ihr, ich soll jetzt einfach nochmal testen, oder doch lieber bis morgen warten? Ich hätte nie gedacht, ...

von MissMalibu 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zwei Tage zu früh

Heute hab ich leichte Blutungen bekommen obwohl ich erst Samstag dran wäre, aber kann es auch sein das ich diesen Monat trotz positiven ovu Test kleinen Eisprung hatte? Da ich ja letzten Monat zwei Tage nach NMT meine Periode bekam trotz positivem SST. Hat da jemand ...

von Mama2007@08 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.