Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 26.06.2021, 6:44 Uhr

Die große Enttäuschung

Hallo Leute habe heute morgen wieder ein Ovu gemacht der negativ war..entweder ich hatte meinen Eisprung gestern oder wieder ein Abgang..bin so zerstört.. möchte nie wieder Hoffnung machen ich denk das war's schon wieder..ich werde dann wohl nicht mehr schwanger ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Die große Enttäuschung

Antwort von Katha213 am 26.06.2021, 8:14 Uhr

Das tut mir leid, dass du so enttäuscht bist.
Dann können die deutlichen Linien deiner Ovus von den letzten Tagen also nicht von Hcg kommen.
Dein Zyklus scheint ja ganz schön durcheinander zu sein. Ist das schon lange so? Hast Du das bei der Vorsorge schon mal beim FA angesprochen?

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die große Enttäuschung

Antwort von Goldenbridge am 26.06.2021, 11:43 Uhr

Hallo! Habe danach nochmal mit Ovu Clearblue Lila und Frühtest Digital von Clearblue gemacht bin echt verunsichert..gleich nach dem Ergebnis habe ich den Test ausgebaut und sieh da eine sehr leichte blasse zweite Linie dann muss ich wohl noch warten bis der Wert steigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die große Enttäuschung

Antwort von Lilyfee1204 am 26.06.2021, 12:08 Uhr

Ich denke wirklich das er negativ ist ... auch wenn da eine 2te linie ist hab das damals auch mal von einer anderen marke aufgebaut wo er negativ darunter waren auch 2 striche ... aber ich habe meine tage direkt bekomme 1 tag später deshalb denke ich mal das du den test vertrauen kanns ansonsten wirst du es ja am dienstag merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die große Enttäuschung

Antwort von Goldenbridge am 26.06.2021, 12:19 Uhr

Vielleicht bin ich schwanger oder auch nicht aber wirklich kaufe nie mehr SST von Clearblue der Zeigt immer eine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die große Enttäuschung

Antwort von Katha213 am 26.06.2021, 13:14 Uhr

Wegen dem Clear Blue digi, das ist wirklich normal mit der 2ten blassen Linie.
Ich hatte das erste letzte Woche. Da habe ich auch getestet und habe den Test dann aus Neugier auseinandergebaut.
Meiner seh genauso aus wie deiner. Und ich war definitiv nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die große Enttäuschung

Antwort von Suomi am 26.06.2021, 16:42 Uhr

Man soll ihn ja auch nicht auseinander bauen.

Wenn man das nicht macht, kann er 5 Linien Anzeigen so lange da steht "nicht schwanger".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die große Enttäuschung

Antwort von Goldenbridge am 26.06.2021, 17:10 Uhr

Ich weiß es ist heute der 26. Meine Regel hatte ich am ersten selbst wenn ich schwanger wäre würde der Test heute gar nichts anzeigen..ich denke bei den Frühtests ist kein Verlass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die große Enttäuschung

Antwort von Goldenbridge am 26.06.2021, 17:20 Uhr

Hab geschaut darf erst ab Dienstag testen war wohl noch zu früh

https://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/testen-in-der-fruhschwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die große Enttäuschung

Antwort von Goldenbridge am 26.06.2021, 22:51 Uhr

Hallo! Das linke ist der GIB Frühtest (Freitag mit Mittagurin)aus der Apotheke das rechte Presense Frühtest (Donnerstag mit Zweiturin)aus DM beide hatten sofort eine blasse zweite Linie hoffe das es was wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.