Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mom2be1017 am 01.11.2021, 22:55 Uhr

der wunsch nach baby no2

hallo ihr lieben:)
ich lese hier seit 7 zyklen eifrig mit und wollte mich mal äußern um mut zu machen.
ich hibbel btw gerade wieder aber diesmal hibbel ich irgendwie gelassener…
es ist NMT-2 und ich hoffe. es zwickt in der brust und blubbert im bauch. bestimmt die blöde mens, davon gehe ich diesmal sehr stark aus, da ich mittlerweile fest sagen kann meine PMS will mich jeden zyklus veralbern (oder ich selbst halt indem ich mir einrede es seien anzeichen). ich schreibe diese zeilen um mich vom ss-symptome googeln abzuhalten. dieses sich selber verrückt machen, macht leider nicht schwanger. diesen zyklus habe ich mir die ovus gespart, wir haben zwar trotzdem vermehrt liebe gemacht um den zeitpunkt meines geschätzten ES aber es nicht auf biegen und brechen darauf angelegt. eine nette anekdote: unser hunde welpe hat meinen ovu clearblue computer halb gefressen als ich ihn nochmal rausgekramt hatte weil ich evtl. doch nochmal testen wollte. vllt ein zeichen? vllt auch nicht! diese ganzen vielen vielleichts treiben mich in den wahnsinn und wie ich lese ergeht es vielen von euch genauso. ich will nicht für alle sprechen das steht mir auch gar nicht zu, jede von uns wünscht sich endlich ein kind unter dem herzen zu tragen. aus den unterschiedlichsten gründen klappt oder klappt es nicht. das ist ein enorm hoher druck dem wir uns selbst aussetzen manchmal. und doch ist es der schönste druck für mich den ich mir wünschen könnte. etwas konfus alles, ich schreib es mir gerade von der seele.
meine beste freundin ist nun ungeplant von ihrem freund schwanger geworden 1 jahr nach absetzen der pille. wir hatten gleichzeitig getestet in meinem/unseren letzten zyklus (unsere zyklen waren fast gleich). bei ihr erschienen sofort zwei ganz eindeutige linien (NMT+4), bei mir leider nur ein eindeutig schneeweißes feld und diese eine fiese linie. zuvor war bei ihr bei ca. NMT-6 der frühtest eindeutig negativ… dann nach ausbleiben der mens die gewissheit. sie ist schwanger. ich hatte tränen in den augen, voller ehrlicher freude für meine freundin und voller traurigkeit über meinen negativen test. bedrückend freude und trauer zugleich zu verspüren. doch dieser moment hat mir sehr geholfen. es war wunderschön zu sehen, wie ihre 2 tests positiv wurden. wir hatten die tests erst am mittag besorgt und sie hatte früh morgens extra etwas MU aufgefangen und dann mittags die tests einmal mit aktuellem urin gemacht und einen mit dem MU. beide sofort!! positiv.
meine wertvolle erkenntnis:
ich lasse die frühtests und die schwangerschaftstest und die ovus erstmal für einige zeit sein. mir linien einzubilden die nicht existent sind, sind nicht nur ernüchternd sondern machen mich wahnsinnig und tief traurig.
der tag wird kommen, an dem es passieren wird. zwei linien, schwanger!
darauf verlasse ich mich erstmal und das ist irgendwie gerade ein total schönes und erleichterndes gefühl! zu wissen und überzeugt zu sein, dass es passieren wird! diese zwei linien die alles verändern. das macht mir gerade mut und das macht mich stark und zuversichtlich. ich vertraue auf mich und meinen mann. ich glaube fest an uns. vielleicht helfen euch meine worte … es einmal aufzuschreiben hat mir gerade sehr geholfen. ich bin gespannt ob und was ihr dazu sagen mögt :)
das hibbeln hat nun einige monate viel spaß gemacht aber auch für viel enttäuschung gesorgt.
ich drücke euch allen von herzen die daumen, bleibt zuversichtlich und glaubt an euch < 333 sending love and light!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.