Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leah85 am 06.11.2021, 20:00 Uhr

der wunsch nach baby no2

Huhu, ich lese schon eine ganze Weile still mit, aber dein Beitrag hat mich so berührt, dass ich mir ein Herz gefasst und mich angemeldet habe hab mich in den Beschreibungen total wiedergefunden. Ich hab schon eine große Teenie-Tochter und eigentlich war das Thema 2. Kind lange Zeit schwer (insbesondere beruflich), obwohl ich mir schon immer noch 1-2 weitere Kinder gewünscht habe. Zudem hatte mein Mann keinen Kinderwunsch (mehr). Das hat sich aber ganz plötzlich geändert. Nun üben wir seit 2 Monaten und parallel ist meine Schwägerin gerade wieder schwanger, alle ihre Kinder sind direkt im ersten Übungszyklus entstanden und sie kennt dieses quälende Hibbeln gar nicht. Für mich ist das sehr schwer, weil ich mir schon 10 Jahre so sehr ein Baby wünsche, aber ich versuche, mich trotzdem von Herzen für sie zu freuen und mich nicht verrückt zu machen. Aber ihr wisst ja, das ist gar nicht so leicht, wenn der Wunsch so groß ist. Na ja, ich hab jetzt mit Mönchspfeffer angefangen, das hat bei unserer Nr. 1 auch zum Erfolg geführt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.