Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumi25 am 24.09.2020, 9:34 Uhr

Der Wunsch nach Baby Nummer 2

Hallo zusammen :-)

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 26 Jahre und habe bereits eine Tochter (2Jahre)
Und jetzt ist der Wunsch nach Baby Nummer 2 wieder da :-)

Am 7.8.20 hatte ich leider eine Ausschabung in der 10ten Woche. Da wir uns drauf einstellen konnten das von anfangen was nicht in Ordnung war, ist es uns leichter gefallen damit umzugehen.

Gestern hielt ich dann wieder einen positiven Test in der Hand. Was uns natürlich glücklich macht weil wir unbedingt ein zweites Kind wollen.
Heute früh bin ich dann gleich zu meiner FA... Die sagte mir das sie es besser gefunden hätte wenn wir mindestens 3Monate gewartet hätten und so...
(Gesehen hat man beim Ultraschall noch nichts da es noch recht früh ist, ca 3+6)
In zwei Wochen habe ich dann nochmal einen Termin in der Hoffnung das man was sieht.

Mir kreisen gerade so viele Gedanken durch den Kopf... nicht das es wirklich noch zu früh ist / vielleicht hätten wir noch etwas warten sollen ... wird alles gut gehen... und und und
Hatte von euch schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht ? Seid ihr auch gleich wieder schwanger geworden und ist alles gut verlaufen?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.