Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fischli am 25.01.2006, 21:53 Uhr

dein mann hat recht.....

hallo.also ich selber habe mit 22 ohne kind ohne probleme meine ausbildung angefangen,du bist bei weitem nicht zu alt.was wäre,wenn du abi gemacht hättest,dann studiert und so???hättst du dich anschließend für ne ausbildung entschlossen ist das auch nicht zu alt.versuchs weiter.ich selber habe altenpflegerin gelernt.wäre das was???da bekommst du 100%was,denn die suchen immer welche.bundesweit.ich habe mitten in der ausbildung meinen sohn bekommen,10 monate unterbrochen und dann auch mit 1,4 abgeschlossen.habe auch nach 3 monaten dann sofort arbeit gefunden.da bin ich jetzt(NOCH).will aber wechseln,überlege manchmal sogar,noch eine ausbildung anzufangen.aber ich glaube,MICH nimmt dann keiner mehr,werde nämlich 28.aber vielleicht solltest du auch eine ganz andere richtung einschlagen,denn in schichten mit kind ist auch doof.ich merke es jetzt und wünschte,ich hätte was anderes gelernt.der beruf ist toll,aber die schichten(bin alleinerziehend)seeehr schwer.

vlg,anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.