Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 25.01.2006, 14:52 Uhr

bdj: Bettina, schön, dass du hier bleibst und

weiter so fleißig postest :o)

LG

Vera

 
3 Antworten:

Re: bdj: Bettina, schön, dass du hier bleibst und

Antwort von bdj am 25.01.2006, 14:54 Uhr

danke veralein.... hab doch auch nur euch *schnief* ....ansonsten kann man ja mit keinem über so etwas reden oder?!
wir sitzen hier alle in einem boot ;-)

wie ist der stand der dinge bei dir?
*neugierigbin*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bdj: Bettina, schön, dass du hier bleibst und

Antwort von Veravera2005 am 25.01.2006, 15:00 Uhr

Bei mir stehen die Dinge sch...

Ständige Blasenschmerzen zum einen - aber keine Entzündung. Vermutlich ist die Schleimhaut derart gereizt, dass ich bei jedem bisschen (kalte Füße, Beine etc.) weitere Schmerzen bekomme :o( mega-sch...

zum anderen: muss meinen Röteltiter auffrischen, das heißt natürlich impfen lassen und 3 Monate Schwangerschaftsverbot...

und alles andere lief bislang ja auch katastrophal :o(

Trotzdem bleibe ich hier - wie du ja auch :o)

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bdj: Bettina, schön, dass du hier bleibst und

Antwort von bdj am 25.01.2006, 15:27 Uhr

ui.... das hört sich gar net gut an!!!! was machst du denn für die blase? habe da auch ständig last mit.... trinke immer viel tee aus frauenmantel, taubnessel und schafgarbe .... und preisebeerensaft!!!! mir hilft es immer recht gut.

bin aber froh, dass du dich noch impfen lässt... hätte glaub ich, keine ruhige minute, wenn ich ss wäre und wüsste mein röteltiter wäre nicht in ordnung!!!!

dann hast du gute drei monate, um deinen körper (blase) wieder auf fordermann zu bekommen... wie sieht es mal mit nem guten heilpraktiker aus?

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.