Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 25.01.2006, 15:00 Uhr

Heute beim FA...

So da bin ich wieder.

Wie zu erwarten war gabs weder was zu sehen noch zu spekulieren. Meine Ärztin hat mir angeboten Blut abzunehmen, um die Werte zu schecken. Aber ich habe dann doch abgelehnt.
Es nützt mir ja nichts so früh zu wissen, ob es nun geklappt hat oder nicht. Ich hätte nun doch Angst vor einem so frühen Ergebnis. Im Falle einer SS kann ja in den ersten Tagen doch noch viel schief gehen.
Da wundere ich mich dann doch lieber über eine verspätete Mens, als dass dann Tränen kullern.
Nennt mich naiv oder blauäugig - für mich ist das der einfachere Weg.

LG Nicki

 
8 Antworten:

Re: Heute beim FA...

Antwort von Koechlein am 25.01.2006, 15:03 Uhr

Hallo,

jeder muss das selber Entscheiden :-)
Ist den wenigstens alles Okay bei dir?

LG Jessica

Ps: Danke für die Mühe der Hibbelliste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von Schokoladenkuchen am 25.01.2006, 15:05 Uhr

Hallo Jessi

Ja, alles ok so weit. Alle Impfungen sind komplett.
Meien Frauenärztin hofft inständig, dass es nicht wieder so eine zeitaufwändige SS wird. Ich war damals die letzten 11Wochen jeden Tag bei Ihr zum CTG *nerv*

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von Koechlein am 25.01.2006, 15:07 Uhr

Bohrr das war ja wirklich häufig. Wollte dein kleines Früher kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessi

Antwort von Schokoladenkuchen am 25.01.2006, 15:11 Uhr

Ja, mein Kleiner wollte schon in der 19.SSW raus. Von ab hatte ich immer Wehen trotz Wehenhemmer )c: Er ist aber trotzdem weit über ET gegangen. Wahrscheinlich weil man mich so vollgepumpt hat mit dem Zeug.
Die letzten 11 Wochen waren echt besch... Von Fischvergiftung bis Gipsbein war alles dabei.
Ich denke ich habe mir dieses Mal eine ganz einfache SS verdient (c:

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi

Antwort von Koechlein am 25.01.2006, 15:15 Uhr

Mensch da hast du dir wirklich eine normal SS verdient.
Wehenhemmer soll wohl nicht so der hit sein, habe ich schon von vielen gehört.

Ich wünsche dir das deine Mens aus bleibt und du eine schöne normale SS hast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von bdj am 25.01.2006, 15:25 Uhr

wenn du ohne blutabnahme leben kannst, dann ist es doch prima ;-) .... ich hätte es gemacht... wäre zu neugierig *kicher* .... wie fühlst du dich denn???? so langsam rückt dein nmt ja auch näher, was?!

meine daumen sind gedrückt....

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von wudebaer am 25.01.2006, 16:52 Uhr

Hallo Nicki,
ich finds gut dass du noch nichts getestet hast.
ich habe mir fest vorgenommen, wenn ich ss bin, erst in der 7. SSW zum FA zu gehen. Dann gibts kein vielleicht mehr, sondern nur noch ja oder nein und wenn ja, muss man auf dem US schon was sehen.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA...

Antwort von Schnupfi am 25.01.2006, 18:41 Uhr

Hallo Nicki!
Wenn das so für Dich okay ist, ist doch alles in Ordnung. Bewundere dich da für Deine Ruhe und Geduld. Ich glaube ich könnte nicht so lange warten, wenn ich die Möglichkeit hätte es vorher zu wissen. Aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch und von Schicksal zu Schicksal verschieden.
Drücke ganz fest die daumen
LG, heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.