Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 25.01.2006, 14:37 Uhr

hab gerade auf der hibbelliste von schokoladenkuch

en entdeckt, dass tamee&jana ss ist? *gänsehaut* ist ja n knaller .... da hab ich wohl was verpasst...

tamee erzähl doch mal *neugierigbin*

lg
bettina, die dir herzlich gratuliert ;-)

 
7 Antworten:

Re: hab gerade auf der hibbelliste von schokoladenkuch

Antwort von Koechlein am 25.01.2006, 14:40 Uhr

Sie hat am Sonntag getestet, der war wohl richtig schön zu sehen.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gerade auf der hibbelliste von schokoladenkuch

Antwort von bdj am 25.01.2006, 14:43 Uhr

jau....hab mal ein bißchen "hinten" gestöbert und das posting gerade entdeckt... war am sonntag nicht hier.... mannomann.... naja ... sie hat es sich verdient ;-)

und gibt es bei dir was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gerade auf der hibbelliste von schokoladenkuch

Antwort von Koechlein am 25.01.2006, 14:46 Uhr

Meine Mens macht sich nichtmal bemerkbar. Schon komisch irgendwie. Werde mir einen Test bei Schlecker kaufen, da weiß ich wenigstens, dass die gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gerade auf der hibbelliste von schokoladenkuch

Antwort von bdj am 25.01.2006, 14:52 Uhr

tja ist schon merkwürdig was?! .... sonst sind die doch immer pünktlich oder?! ....

ich zweifel auch noch ein wenig an "meinem Zustand" und weiß einfach nicht, was ich davon halten soll....

habe auch IMMER regelmäßige 28.-30. Tage zyklen und merke kurz vorher immer die mens durch eine schmierblutung...

und es tut sich einfach nix.... nix nix nix!!!!! ... wenn ich diesen zyklus wirklich keinen ES hatte, ist das wohl normal, was? aber wieso ist dann der ovutest positiv geworden *baldverrücktwerd* .... dachte immer, dass es das sichere zeichen für den ES ist *grummel* ....

STOP!!!! sorry... will jetzt nicht schon wieder hier rumjammern *reißzusammenundgrinsganzbreit*

bin mal gespannt, was dein schlecker test sagt... wann machste den denn???

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gerade auf der hibbelliste von schokoladenkuch

Antwort von Koechlein am 25.01.2006, 14:56 Uhr

Wenn dann mache ich den morgen Früh mit Morgenurin.

Mein Zyklus war immer 28 Tage, dass war noch nie anders. Vertraue da auch ganz drauf.

Ich glaube nicht das du keinen ES hattest. Die Ovutests werden ja nicht einfach positiv Anzeigen, wenn es nicht so wäre. Ist wie mit den SS Tests.

Ich drücke dir die Daumen, dass euer ganzes Herzeln was gebracht hat. Kannst mich doch nicht allein ins Oktoberforum ziehen lassen.

Du darfst auch jammern. Machen ja alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gerade auf der hibbelliste von schokoladenkuch

Antwort von bdj am 25.01.2006, 15:06 Uhr

*stööööhn* .... ist es denn gaaaanz sicher, dass wenn der ovu test positiv zeigt, dann auch ein ES ist???? *heulgleichwieder* ....

weiß nämlich nicht, was mit meinem körper ist *grummel* .... nochmal wiederholen: keine schmierblutung nix nix nix und das müsste jetzt so langsam sein???? *kopfzerbrech*

hoffentlich hast du recht und ich hatte doch nen ES!!!!!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab gerade auf der hibbelliste von schokoladenkuch

Antwort von Koechlein am 25.01.2006, 15:09 Uhr

hmm da heißt es leider nur abwarten.

du sagtest dein nmt wäre freitag oder samstag? ich drücke dir die daumen, dass deine mens auch nicht kommt.

Ich wollte dich jetzt nicht wieder traurig machen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.