Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 25.01.2006, 13:12 Uhr

hab mir gerade bei xbay 25 ovutests bestellt ;-)

lass mich doch nicht unterkriegen *tzetzetze* von wegen kein ES.... das war nur ein ausrutscher habe ich soeben beschlossen *gg*... meine zyklen sind sonst bilderbuchmäßig, dass kann sich doch so plötzlich nicht ändern oder?*guckganzvorsichtigindierunde* ... das nehme ich auf jeden fall nicht so hin *grins* .... hoffentlich kommt bald die blöde mens, damit es in den nächsten zyklus geht *freu*

lg
bettina, die wieder voll positiv gestimmt ist *träller*

 
6 Antworten:

Re: hab mir gerade bei xbay 25 ovutests bestellt ;-)

Antwort von yanni am 25.01.2006, 13:27 Uhr

Huhuu!

Habs etwas mitverfolgt und wollte nur mal sagen *KOPF HOCH*

Und siehe da...Du machst was! SUPER! *motivier*

Ich habe vor 2 Zyklen auch Ovutests bestellt und geamcht, da ich sehen wollte ob ich einen ES habe....Und siehe da...Ich habe keinen ES!!!! *heul*

Letzten Monat haben wir dann per US kontrolliert und siehe da...Wieder kein ES...

Nun nehme ich im 1. Zyklus Clomi....Ich hoffe es klappt nun... ;-)

Dir drücke ich auch die Daumen, dass es nur mal so war und diesmal wieder ein ganz normaler ES da ist!

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir gerade bei xbay 25 ovutests bestellt ;-)

Antwort von bdj am 25.01.2006, 13:33 Uhr

hallöchen.... bei mir war der ovutest am 15./16. ZT positiv, deswegen war ich ja so platt, dass ich keinen ES gehabt habe/hätte (?) ... wie war das bei deinen ovutests... sind die nicht positiv geworden?????

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yanni: noch was

Antwort von bdj am 25.01.2006, 13:35 Uhr

war am 13. ZT beim gyn und er hatte im ultraschall einen 2 cm großen follikel entdeckt... ist doch irgendwie komisch oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yanni: noch was

Antwort von yanni am 25.01.2006, 13:45 Uhr

Huhuu!

Also, meine Ovutests waren alle durchweg negativ...

Ja, das mit dem Follikel kann gut sein....

Beim US haben wir beobachtet:
mehrere Kleine Follikel, der Größte war 15mm groß ist aber nach 2 Tagen nicht gewachsen und die anderen auch nicht .... Das heißt, dass sie nicht gereift sind....und um zu reifen brauchen sie eben die richtige Mischung an Hormonen, die bei mir wohl laut Blutergebnisse nicht zu 100% gegeben sind...*schluchz*

Das mit dem Wert, was dein Gyn sagt ist irgendwie aber trotzdem komisch...Mein Gyn hatte mir was anderes erklärt...Aber okay, viell. sind es andere Angaben gewesen...

Frag ihn doch nochmal genau, was er genau untersucht hat...

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yanni: noch was

Antwort von bdj am 25.01.2006, 13:50 Uhr

ja ... werd noch mal mit ihm sprechen, da die ovutests ja positiv gezeigt haben.... versteh das alles nicht *kopfschüttel*

hat dein gyn denn jetzt alles im griff...bekommst du irgendwas, dass die hormone stimmen?

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yanni: noch was

Antwort von yanni am 25.01.2006, 13:53 Uhr

Huhuu! :-)

Also ich bin wie gesagt im ersten Zyklus mit Clomi...Er sagte, dass es genau das wäre, was mein Zyklus bräuchte, da der Zyklus einfach nicht zuende geführt wird und mit Clomi das Problem eigentlich gelöst werden müsste....

Naja, lets see...

Am Monat muß0 ich zur ersten US Kontrolle...Bin schon sehr gespannt, ob etwas zu sehen ist. :-)

Ach wäre das schön.... :-))

Hmm, vielleicht war ja schon ein Follikel gesprungen und der Gyn hat noch einen zweiten gesehen der noch da war, der nicht springen wollte....*oh man klingt das doof*

Ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein Irrtum ist und du einen ES hast!

*DAumendrück*

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.