Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisssie am 25.01.2006, 10:13 Uhr

Ob das nochmal was wird...

Hallo Ihr,

hab ja schon geschrieben das wir auch noch ein Kind möchten...nun war ich aber erst mal beim Frauenarzt weil ich 3mal hintereinander im Abstand von 8 Tagen Mens..oder zumindest Blutungen hatte.
Nunja..der Frauenarzt meint es ist entweder ne Frühschwangerschaft, oder einfach ne Zwischenblutung, zum Beispiel wegen Eisprung, ja wenn es sich nich ändert und ich auch nich schwanger bin wird eine Hormonuntersuchung gemacht.
Drückt ihr mir bitte die Daumen, hoffe so sehr das es bald klappt.

Liebe Grüße
Chrissie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.