Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnupfi am 25.01.2006, 9:37 Uhr

@maerith

Hallo!!!!!!!

Habe eben Deinen Beitrag von gestern abend gelesen. Danke für die Info!!!!!!!!
Im Moment ist es echt so, daß ich alles was mit Eisprung, Befruchtung, Überlebensdauer der Spermien, fruchtbarsten Tage und und und aufsauge wie win Zewa wisch und weg Tuch.
Manchmal bin ich so verzweifelt weil es einfach nicht klappen will. Wahrscheinlich verkrampfe ich aber auch schon zu sehr - ich kanns aber einfach nicht abschalten.
*tiefdurchatme und stöhn*
Bin froh, daß es dieses Forum gibt und man nicht allein dasteht!!!!!!
LG, Heike

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.