Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maerith am 24.01.2006, 18:01 Uhr

@Schnupfi &alle die`s sonst noch interessiert

Hallo, habe gerade Deinen Beitrag mit dem Eisprung und den zwei Tagen weiter unten gelesen. Genau wie Du stöbere ich in allen Unterlagen herum in der Hoffnung DEN Weg zu finden damit es klappt. Also ich habe gerade heute gelesen das die Ovulution (ES) sich über drei Tage hinziehen kann. Die Eizelle ist 36 Stunden befruchtbar und die Spermien sind glaube ich 48 Stunden lebensfähig. Die X-Chromosome (die ein Mädchen) ergeben sind größer und langsamer als die Y-Chromosome (die einen Jungen ergeben). In dem schlauen Buch hieß es das die Möglichkeit durch X-Chromosome Schwanger zu werden höher ist weil die länger leben. Hoffe die Info hilft Dir oder uns weiter. lg maerith

 
8 Antworten:

Re: @Schnupfi &alle die`s sonst noch interessiert

Antwort von mutti25 am 24.01.2006, 18:13 Uhr

hallo

das hebe ich auch gelesen. die y sind schneller aber schwächer...und die x sind stärker aber langsamer. naja...hab dann noch gelesen das wenn direkt beim ES herzelt dann wird es meistens ein junge. wenn man etwa 1 bis 2 tage vor dem ES herzelt dann ist die wahrscheinlichkeit größer ein mädchen zu bekommen...weil die ja stärker sind und länger überleben als die y.
ich hab ein sohn...und das war genau der ES...stimmt also.

sorry...musste jetzt einfach mal posten.

lg
yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnupfi &alle die`s sonst noch interessiert

Antwort von maerith am 24.01.2006, 18:15 Uhr

Hallo,

genau so habe ich das auch verstanden. Habe einen Sohn und hoffe so Gott will, schwanger zu werden und vielleicht kommt ja diesesmal ein x-Chromosom ans Ziel *gg* lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnupfi &alle die`s sonst noch interessiert

Antwort von Traumwunschbaby am 24.01.2006, 18:20 Uhr

Huhu

Das is ja mal interessant....

ich hab ne tochter und haben genau am es geherzelt, was aber net heißt, das es noch von Tagen vorher war *gggg*

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnupfi &alle die`s sonst noch interessiert

Antwort von mutti25 am 24.01.2006, 18:21 Uhr

wir hoffen auch das es geklappt hat und das es dieses mal ein x geschafft hat. kann ja hier nicht sehr oft mitreden weil wir ja erst im ersten ÜZ sind. erste SS haben wir 8 monate herzeln müssen...wäre wirklich glück wenn es gleich geklappt hat.
hoffe das dann wenn ich wirklich SS bin die anderen nicht all zu sehr runter ziehe...hmm

lg
yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnupfi

Antwort von maerith am 24.01.2006, 18:23 Uhr

Habe die Pille auch erst im Dezember abgesetzt. Bin also noch ganz *frisch* hier im Forum. *g*
Bei unserem ersten Kind war alles einfach. Pille abgesetzt und schwanger. Hoffe das es nicht zu lange dauert mit dem schwanger werden.
lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnupfi

Antwort von el presinente am 24.01.2006, 18:48 Uhr

wir haben bei Alena 2 mal Sex gehabt, 2 Tage vor und am Tag des ES, woher soll ich denn jetzt um himmels willen wissen von welcher "Portion" das x-Schwimmerchen kam??? ;-)))
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnupfi

Antwort von maerith am 24.01.2006, 21:09 Uhr

Also, mutmaße mal von den 2x vorher weil die x-Chromosoma ja langsamer sind.

lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABER WENN

Antwort von Traumwunschbaby am 24.01.2006, 22:45 Uhr

die Y Chromosomen schneller sind vll. überholen sie ja die X Chromosomen? *lach*

Lg sassy

Von: maerith
24.01.2006, 21:09

Betreff: Re: @Schnupfi

Also, mutmaße mal von den 2x vorher weil die x-Chromosoma ja langsamer sind.

lg maerith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.