Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 25.01.2006, 7:45 Uhr

@ die, die jetzt Clomi nehmen

Huhuuu!

Merkt ihr oder spürt ihr irgendwas von der Einnahme?

Also bei mir ist bisher alles okay, naja hatte gestern auch erst meinen ersten Tag mit 2x1 Clomi.

Wie fühlt ihr euch so? Also nicht nur körperlich sondern mental?
Was geht euch so durch den Kopf?

LG Yanni

 
4 Antworten:

Re: @ die, die jetzt Clomi nehmen

Antwort von mama5 am 25.01.2006, 8:33 Uhr

Hallo,also ich hatte ja auch 1 Zyklus Clomi genommen .Ich hatte immer den Hintergedanken,das ich was besonderes spüren müßte. War aber nicht. Ich habe nur das 1.Mal in meinen Leben den Eisprung gespürt und das war schon komisch. Ich drücke Dir feste die Daumen,das alles klappt. ich hatte das große Glück und war dann schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evt. Nebenwirkungen spürt man erst später...

Antwort von Bonnie am 25.01.2006, 9:09 Uhr

Hallo,

eventuelle Nebenwirkungen spürt man erst einige Zeit NACH der Einnahme der fünf Tabletten, weil ja erst dann die Wirkung eintritt. Ich selbst bekam eine hartnäckige Akne (obwohl ich das im ganzen Leben noch nie hatte), wechseljahresähnliche Schweißausbrüche, eine Zwischenblutung um den Eisprungtermin herum und etwas Druckschmerz in der zweiten Zyklushälfte. Bin aber trotzdem im 2. Clomi-Zyklus schwanger geworden.

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es klappt und auch, dass bei Dir die Nebenwirkungen gering bleiben.

Grüßle,

bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die, die jetzt Clomi nehmen

Antwort von mikka72 am 25.01.2006, 11:00 Uhr

Hallo Yanni,
ich nehme heute die 5 und letzte Tbl.,bisher spüre ich gar nichts, keinerlei Nebenwirkungen und auch keien depressiven Verstimmungen!
Allerdings geht mir ständig durch den Kopf, was wenn es so auch nicht klappt?!¨
Nimmst Du im ersten Zyklus gleich 2 Tbl. täglich? Ich sollte nur eine nehmen!
Noch was anderes, war Dein Mann schon beim SG?
Liebe Grüsse,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte nie Nebenwirkungen,

Antwort von svenja68 am 25.01.2006, 11:19 Uhr

drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell mit dem ss werden klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.