Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine am 24.01.2006, 16:27 Uhr

Und schon wieder ....

.... ach Mädels!
Ich kann es gar nicht beschreiben!
Jetzt werden doch glatt alle um mich rum schwanger!

Ich habe in meinem Freundeskreis mittlerweile 5 Schwangere! Und nur bei 3 war es quasi gewollt! Die anderen 2 haben sich nun mit Ihrem "Unfall" arangiert (schreibt man das so? *fg*)
Na heute Abend werde ich mit Flo nochmal besprechen wie das hier jetzt weiter geht! Denn er hat nun schon 2 Mal beim Sex wieder die Condome ausgepackt! :(

Mine

 
2 Antworten:

Re: Und schon wieder ....

Antwort von claudia36 am 24.01.2006, 16:39 Uhr

Irgendwie werden alle schwanger in der Umgebung von dehen bei den es einfach nicht klappen will.
Und dann noch ungewollt oder Unfall!!!
Unglaublich!!!!
Wenn man raus geht sieht man überall dicke Bäuche und Frauen die Kinderwagen schieben.
Mir geht es genauso und das nervt erheblich!!

Ich denke wir sind einfach für diese Din´ge viel sensibler wenn man selber Kinderwunsch hat.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Recht!

Antwort von Mine am 24.01.2006, 16:43 Uhr

Man / FRAU wird einfach sensibler aber das ist mir egal! *fg*

Ich möchte so gerne .... und manchaml soll es ja auch klappen! Charlotte war ein Unfall .... und die letzte Schwangerschaft war auch ein Unfall! Na diese hat dann eben was in mir wachgerüttelt udn ich weiß ich warte noch nicht so lange wie Ihr hier und soweit sieht auch alles gut aus!
Nur mein freund ist bei der Sache eben etwas der Quertreiber .... aber denn überzeug ich auch noch! ;)

Mine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.