Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 24.01.2006, 14:45 Uhr

OP ist vorbei!

Hallo Mädels,


habe heute meine ambulante Op gehabt. Hat nicht lange gedauert, ca. 10Minuten der Eingriff. Die Narkose wirkte sehr schnell und ich wachte auf, da war alles vorbei. Die Zyste ist nun weg und sie war schon wieder ein Stückchen gewachsen. Der Doc hat vor der OP 5cm gemessen.

In einer Woche muß ich wieder zur Kontrolle. Also kann ich hier versichern eine Punktion tut gar nicht weh und ist auch danach nicht schmerzhaft. Bin zwar etwas müde, aber topfit.

Liebe Grüß an Euch alle!

Johanna

 
3 Antworten:

Re: OP ist vorbei!

Antwort von Sandra&Til am 24.01.2006, 15:53 Uhr

Hallo Johanna,

schön, dass du alles gut überstanden hast!!

Ich wünsche dir gute Besserung!!

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP ist vorbei!

Antwort von maminaja am 24.01.2006, 18:11 Uhr

hallo!!!

wo hattest du denn eine zyste???

meine kleine tochter von 3 jahren hat auch zysten die immer kontrolliert werden....beim letzten male sind bei kleiner geworden,die eine sogar ganz weg.....sie hatte eine von 0,8 cm und eine von 0,7cm.....

mich würde das mal interessieren,ab welcher größe die denn entfernt werden....

lg

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maminaja

Antwort von lucalara am 24.01.2006, 18:52 Uhr

Hallo maminaja,


ich hatte am re. Eierstock eine Zyste von 5cm. Sie werden am Eierstock ca. ab 3cm erfernt, wenn sie nicht kleiner werden und weggehen, ansonsten machen sie auf die Dauer den Eierstock kaputt.

Wie es bei Kindern ist weiß ich leider nicht, aber sicherlich ist es schon mal gut, dass sie kleiner geworden sind und weggegangen ist. Dann wird es sich bei Deiner Tochter um funktionelle Zysten handeln, diese sind harmlos und gehen meistens von selbst weg. Wo hat den Deine Tochter die Zysten?

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.