Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 24.01.2006, 14:18 Uhr

@mikka

Hallo du,
ja, hatte dein Posting gesehen... Sorry, ganz vergessen. Also, mein Hausarzt meint auch, dass der zweite Wert (IEG oder so) mit 22 hoch genug sei... Aber sowohl die in der KiWu-Praxis als auch meine Nachbarin (Internistin) raten mir dringend, die Impfung zu machen. In der KiWu-Klinik würden Sie z. B. keinerlei Behandlungen mit uns durchführen, wenn ich nicht eine Impfung nachweisen kann...

Also, ich lasse mich in jedem Fall impfen. Es ist halt jetzt so. Außerdem brauche ich Zeit, meine Blase in Ordnung zu bringen und das wird sicher noch ne Weile dauern :o(

Liebe von dir, dass du dich gekümmert hast.

Gruuuuuuuß
Vera

 
1 Antwort:

@veravera

Antwort von mikka72 am 24.01.2006, 17:21 Uhr

Hei Vera,
ist sicher in Ordnung so!!
Wie geht es Dir von der Psyche her?!
Bin grad am arbeiten und wir haben diverse schreckliche Dinge hier!!!
Bis bald,
Mikka

Ps.heute nehme ich die vorletzte Clomifen, ich bin sehr gespannt, habe aber das Gefühl das nichts passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.