Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 24.01.2006, 14:40 Uhr

Traumwunschbaby wg. Impfung

Hallo,
ich antworte mal hier, heute ist so viel los.

Ich bin in der gleichen Situation wie du. Mein Wert ist auch 1:16. Damit war ich letzte Woche in einer KiWu-Klinik. Und die haben mir unmissverständlich gesagt, dass sie keinerlei Behandlung anfangen, bis ich mich nicht habe impfen lassen... (und zwei weitere Ärzte und SOGAR eine Homöopathin haben mir das auch dringend empfohlen).

Ich denke mir, dass die in einer KiWu-Klinik doch am meisten Ahnung haben müssten, oder=

Ich habe mich auf jeden Fall dafür entschieden, da ich das Leben meines Kindes, sofern ich jemals noch mal schwanger werde, in keinster Weise bedrohen will. Meine Tochter ist viel mit anderen Kiddies zusammen und kommt bald in den KiGa, da ist die GEfahr immens hoch, sich Röteln irgendwie einzufangen.

Auch vor meiner ersten SSW stand ich kurz davor nochmal geimpft zu werden - aber plätzlich war mein Titer ok.

Also - gib dir einen Ruck und lasse dich so schnell wie möglich impfen. Vielleicht kannst du die Zeit für weitere Untersuchungen nutzen? Allerdings brauchst du das ja gar nicht, fälllt mir gerade ein, du warst ja gerade schwanger...

Ach ja, zum Thema nach der FG schnell schwanger werden: bei mir hat es 8 Monate nach der FG gedauert.

Ganz liebe Grüße von
Vera
(die fast 39 ist und bei der leider gerade so richtig laut die Uhr tickt :o( )

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.