Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonsMama03.03.05 am 24.01.2006, 13:20 Uhr

War heute bei der FÄ

Hallo ihr!

War heute mal bei meiner Fä weil ich doch im mom so einen unregelmäßigen Zyklus hab (war letztes mal 10 Tage drüber)!

sie hat nen US gemacht und gemeint das es bei mir nun noch mindestens 10 Tage bis zum ES dauert...ich bin heute schon ZT 12! *grummel*

Also wird das wieder so ein langer Zyklus!
:o(

Hab jetzt mal Blutabgenommen bekommen, sda wird jetzt ein Hormonstatus gemacht!
Nächste Woche soll ich dann nochmal kommen, das wir die Ergebnisse besprechen können und sehen wie es weiter geht!

au mann...

Mußte das jetzt mal los werden!

Danke fürs zuhören! ;o)

LG kathrin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.