Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 24.01.2006, 11:24 Uhr

Kein ES, wann kommt die Mens?

Hallo! Mein 1. Zyklus nach Pille war 35 Tage lang (mit ES), der 2. Zyklus war 35 Tage lang (endete in FG), der 3. Zyklus war 32 Tage lang (mit ES, aber leider zu weit weg vom ES ). Nun habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl in diesem Zyklus, dass ich diesmal keinen ES haben werde, bin zwar erst am 12. ZT, aber ich habe auch diesmal nichts für einen ES getan (Himbitee, Met). Wenn ich diesen Zyklus wirklich keinen ES haben sollte, kann ich da trotzdem irgendwie vorraussagen, wann die MEns kommen wird (ungefähr?)? Wird der Zyklus dann trotzdem so 35 Tage haben, oder bekomme ich dann wieder einen Monsterzyklus? Wer weiss es? Danke!
LG krümelchen06

 
4 Antworten:

Re: Kein ES, wann kommt die Mens?

Antwort von Tamee&Jana am 24.01.2006, 11:25 Uhr

HAllo,

warum bist Du der Meinung, dass Du keinen ES haben wirst? Nur weil Du keinen Tee oder ähnliches getrunken hast?

Wenn Du die letzten Monate immer einen ES hattest, wirst Du diesen Monat sicher auch einen haben.

Mach Dich nicht verrückt!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES, wann kommt die Mens?

Antwort von krümelchen06 am 24.01.2006, 11:34 Uhr

Nein, verrückt mache ich mich gar nicht. Habe nur die letzten paar Zyklen immer ein super gutes Gefühl gehabt und es hat mich nicht enttäuscht. Dieses Gefühl habe ich diesen Zyklus gar nicht und da ich weiss, dass man nicht jeden Zyklus einen ES hat, kann es ja sein, dass dies ein Zyklus ohne ES wird. Mir geht es eigentlich nur drum, zu wissen, wann die Mens dann einsetzen würde, wenn ich wirklich keinen haben sollte, ob der Zyklus dann trotzdem noch normal 35 Tage (oder auch 36)ist, oder ob es sein kann, dass er dann wieder 51 Tage ist.
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES, wann kommt die Mens?

Antwort von natalina am 24.01.2006, 14:54 Uhr

Also bei mir kommt es ab und zu vor, dass ich keinen ES habe, dann bekomme ich aber ganz normal meine Mens, wie in den Monaten mit ES. Eher verkürzt sich der Zyklus ohne ES bei mir, als dass er länger wird.

Ich dachte auch diesen Monat, dass ich keinen ES haben werde, aber dann kam er noch am 20.ZT *hüpf freu*

LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein ES, wann kommt die Mens?

Antwort von Sassi1 am 24.01.2006, 17:53 Uhr

solltst du wirklich keinen ES haben, ist alles möglich - verkürzter, verlängert oder ganz normaler zyklus. dazu kann man leider nichts im voraus sagen. möglich ist, wie gesagt, alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.