Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 24.01.2006, 6:57 Uhr

Sternzeichen....

HUhuu!

Mir ist gerade etwas eingefallen, als ich das Post unten geschrieben habe....

Welches Sternzeichen seit ihr?

Mit welchen Sternzeichen habt ihr es hauptsächlich zu tun?


Also ich bin Schütze.

Mein Männe ist Steinbock, mein Mini, mein Schwiepa und Schwager sind Stiere, meine Eltern beide Skorpion, mein Bruder und meine Schwiema Krebs, meine Stieftöchter sind Wassermann und Schütze und mein anderer Schwager Jungfrau.

LG Yanni

 
4 Antworten:

Re: Sternzeichen....

Antwort von Nini am 24.01.2006, 8:11 Uhr

Ich bin Skorpion, mein Mann ist Fisch und mein Sohn ist Krebs (alles Wasserzeichen). Meine Mutter ist Waage und mein Papa Wassermann. Mein Bruder Widder und seine Frau Fisch. SM ist auch Fisch. Meine Nichte ist Löwe und mein Neffe Skorpion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen....

Antwort von Iris71` am 24.01.2006, 8:15 Uhr

Hallihallo,

also ich bin Stier, genauso wie meine beiden Söhne ( es stimmt was man sagt, sehr stur und eigenwillig, und das mal 3!!!).
Mein Mann ist Fische, meine Mutter Krebs und mein Stiefvater Waage.

LG
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen....

Antwort von Tamee&Jana am 24.01.2006, 11:21 Uhr

HAllo,

ich bin Fische (16.03.) meine Mama ist auch Fische (14.03.) und mein Papa auch (04.03.)

Mein Mann ist Stier, meine Tochter Waage. Meine betse Freundin ist Widder und mein bester Freund ist auch Waage. Jana´s Papa ist ebenfalls Waage :o)

Ich achte eigentlich nicht auf Sternzeichen und glaube auch nicht an deren Deutungen.

Und wenn mit meiner SS alles gut geht, wird Baby auch ne Waage :o)

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen....

Antwort von Schnupfi am 24.01.2006, 13:46 Uhr

Hallo!!
Ich, meine Nichte und meine Mama sind Schützen und mein Mann und unser Neffe sind Steinböcke. Mein Sohn,meine Schwimu, mein Schwager und mein Bruder sind Löwen und mein Papa ist Skorpion.
Dann gibt es noch einen Widder, Stier,Fisch und Wassermann
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.