Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maerith am 24.01.2006, 21:06 Uhr

@Mutti25

Hallo die zweite *gg*

habe gerade Deine Antwort gelesen von heute Mittag. Als Du mir geantwortet hast war ich leider nicht mehr online.
Also ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen. Wäre schön wenn wir beide im gleichen Bus sitzen könnten.

Auf Deine Frage hin wegen ES. Also laut Scheibe soll das heute sein. Vermute aber das ich ihn gestern hatte, weil tierische Unterleibsschmerzen als ob ich die Mens bekomme. Tempi messe ich diesmal nicht. Habe das erfolglos letzten Monat versucht. Hat mich total scheckig gemacht.
lg maerith

 
1 Antwort:

Re: @maerith

Antwort von mutti25 am 24.01.2006, 21:12 Uhr

kenn ich...das mit der tempi messen. hab ich bei meiner ersten SS auch gemacht (zwei zykluse)...dann aber auch wieder aufgehört. und prompt hat es dann auch geklappt:)
wünsch dir auch glück
lg
yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.