Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofrosch am 24.01.2006, 16:50 Uhr

Wohl wieder nicht geklappt...

Hallo!
Muss mich auch mal kurz ausjammern. Bin gerade bei ES+10, habe aber leider schon wieder seit 2 Tagen SB. Das heißt also entweder kommt die Mens (okay, nicht so schlimm) oder ich bin ss und es ist wie bei den letzten beiden Versuchen keine intakte ss. Mist, immer diese blöden Blutungen. Bin echt traurig, dass es nicht klappen will. Aber erstmal abwarten, was es diesmal zu bedeuten hat...

LG Miri (die traurig, genervt, enttäuscht, ängstlich, ungeduldig und unzufrieden zugleich ist...)

 
1 Antwort:

Re: Wohl wieder nicht geklappt...

Antwort von Claudia36 am 24.01.2006, 17:00 Uhr

Habe auch immer SB.
Lass mal deine Hormone Checken, vielleicht hast du ne Gelbkörberschwäche.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.