Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 25.01.2006, 10:47 Uhr

@bdj

Hey Süsse,
du bist ja wieder da!!!*freufreufreu*
Ich hatte schon Angst, du gehst mir verloren.
Ich freue mich doch immer, mit dir zu quatschen.

Ich finde es echt toll, dass dein Gyn dir den nächsten Zyklus überwachen will.
Ich habe mir einen Termin bei einem anderen Gyn geholt. Dort war ich vor Jahren schon mal. Mal sehen, was der sagt.
Ganz richtig ist es noch nicht. Meine Mens ist nicht so richtig da. Ich freue mich jetzt auf den Freitag, wenn ich zum neuen Doc gehe.

Schön, dass du wieder da bist!!

Liebe Grüße,
Sandra

 
4 Antworten:

Re: @sandra&til

Antwort von bdj am 25.01.2006, 10:54 Uhr

tja.... war wohl gestern etwas daneben nach diesem ergebnis ;-( ...
aber versuche ein stehaufmännchen zu sein... bringt ja nix sich heulend in die ecke zu schmeißen und nix zu tun oder?.... schließlich möchte ich in den nächsten monaten "ergebnisse" sehen *gg*
und es tut sich ja auch was... hoffe nun, dass die mens schleunigst durchbricht, damit ich zur blutabnahmen kann.... und der gyn sich gedanken machen kann, wie es weiter geht ;-)

nur leider habe ich keine vorboten für die mens... nicht ein bißchen ... sonst habe ich JETZT schon immer (heute 27.ZT) leichte schmierblutungen und mensschmerzen... aber nix tut sich... der zervix ist dicklich/weiß *igitt* ... der mumu verschlossen und gaaanz hinten ... also wird die mens dann wohl durch das angebliche nicht gesprungene ei später eintrudeln *grummel* ... ich hasse warten!!!!!

um wieviel uhr haste am freitag den termin und was ist mit til... ist er wieder ok?

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra&til

Antwort von Sandra&Til am 25.01.2006, 11:25 Uhr

Schön, dass du wieder optimistisch bist.
Mir ging es im September auch so wie dir, da hat mir mein Doc auch gesagt, Zysten, kein Eisprung, kein Baby.

Am Freitag muss ich schon um 08:40 beim Doc sein. Ich hoffe, er hat eine Idee was wir machen können.
Til geht es wieder besser, er ist heute wieder im Kindergarten. Hoffe, er hält durch.

Weißt du, wir sollten bei unserem Kinderwunsch nicht vergessen, was tolle Kinder wir doch haben und was für ein Glück es ist, dass sie gesund sind.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra&til

Antwort von bdj am 25.01.2006, 11:52 Uhr

du sprichst mir aus der seele ;-) ... wir haben supersüße kinder und ich bin so froh, dass ich meinen kleinen prinzen habe *ganzdolleliebhab* und er ist gesund und putzemunter und macht uns größtenteils ;-) nur freude!!!!

genau das hat mich auch wieder positiv gestimmt!!!! ... ICH HAB IHN und natürlich gg :-)

drück uns beiden gaaanz feste die daumen, dass wir bald im "viererpack" sind ;-) und dass dein "neuer" gyn genau das "richtige" für dich hat ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!! Ich drück uns auch die Daumen! o.T. aber LG, Sandra

Antwort von Sandra&Til am 25.01.2006, 11:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.