Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 25.01.2006, 12:48 Uhr

@mikka72 wg. Clomi...SG...ES...etc...

Huhuu!

Also Männe hat noch kein SG machen lassen, was aber auch laut Arzt wohl nicht unbedingt nötig ist, denn es liegt so wie es aussieht (hat schon 3 Kinder, 2 aus erster Ehe und unseren Sohn) nur an mir.

Ich hatte Endometriosen, die vor über 5 Jahren bei der Blinddarm OP zufällig entdeckt worden sind und auch entfernt wurden. (Bauchspiegelung)

Dann wurde ich vor 3, 5 JAhren an der Hypophyse operiert. Es hieß schon vor der OP, dass es wohl so sein wird, dass ich auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann....Naja, Wunder geschehen immer wieder und wie es so kommen sollte, kam mein Sohn vor 20 Monaten auf die Welt *jubel, freu*

Naja, wir dachten es könnte noch einmal auf natürlichem Wege passieren...Doch das soll wohl nicht so sein.

Okay, nun zur Clomidosis.
Mein Gyn, hat krüzlich ein Hormonscreening gemacht und anhand der Werte und anhand verstärkter US-Kontrollen im letzten Zyklus hat er mir die Dosis von 2x1 empfohlen.
Vom 5.-9. ZT. Achso, ich habe keinen ES, das haben wir nun die letzten 2 Monate definitiv feststellen können...*schluchz*

Ich drücke dir auch ganz feste die daumen, dass es nun klappt!
Wie lange übt ihr denn schon, wenn ich mal fragen darf?

Achso, wir üben schon seit 17 Monaten, offiziell in KIWU-Behandlung (seitdem es der Gyn weiß) sind wir seit 14 Zyklen.

LG Yanni

 
1 Antwort:

@yanni

Antwort von mikka72 am 25.01.2006, 16:52 Uhr

Liebe Yanni,
ich muss mich geschwind kurz fassen, da ich gleich besuch bekomme!
Nein mein Mann war noch nicht beim SG und wir sind im 5üz!
Aber gerne morgen mehr!!
Hoffe Du findest meine Antwort!!!
LG
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.