Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungeMami2003 am 25.01.2006, 14:45 Uhr

Ich werde wirklich verrückt. Sorry länger

Hallo zusammen

Bestimmt nerve ich schon, aber ich weis einfach net wohin mit meinen Gedanken.

Wir üben nun seit 4 Monaten an einem 2ten Kind. Ich nehme seit anfang Mönchspfeffer und Folsäure. Mein Zyklus ist IMMER auf den Tag genau pünktlich. Alle 28 Tage bekomme ich meine mens. Es klappte immer wunderbar mit der regelmäßigkeit.

Nun bin ich heute schon 4 Tage drüber. Keine Spur von mens. Nur schleim und ausfluss. Keine beschwerden, nix.

Ich war beim FA, der machte Ultraschall. Da war ich 2 Tage drüber. Es wurde gesagt, dass es sehr gut aussieht und die Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut ist. Sie sagte dann ich solle noch warten bis ich 10 Tage drüber bin und dann kommen. Wenn ich die mens bis dahin nicht habe, macht sie die erste VORSORGE ???

Ich fragte dann, ob es denn nach SS aussieht ? Sie meinte, es sieht gut aus... das wars. Sie sagte auch, ich kann natürlich noch die Mens bekommen, sie weis es nicht genau. Ich solle halt abwarten

Klar, sie hat kein Blut abgenommen und auch keinen Urintest gemacht, weil sie meinte für einen Urintest wäre es zu früh bei 2 Tagen drüber. Den macht man erst bei 10 Tagen drüber sagte sie. Blut hat sie gar nix von erwähnt.

Ich habe dann gestern 3 Tage drüber, mittags einen Test gemacht. Clearblue. Der war negativ.

Nun verstehe ich natürlich gar nix mehr. Wenn die Gebärmutter schleimhaut sehr stark aufgebaut ist, warum kommt die mens dann nicht ? Wenn sie nicht kommt und ich SS wäre, warum ist der test negativ ?? Und vor allem warum spricht die FÄ von Vorsorge ? Wenn die mens net kommt ?

Ich versteh wirklich nix mehr momentan. Ich hatte noch NIE so einen langen zyklus auser halt in meiner ersten SS.

Ich weis nun gar net wie ich mich fühlen soll. Schwanger ? Aber die tests... Nicht schwanger ? Warum dann so eine aussage von der FÄ ? Und wo bleibt die mens ?

Ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr vollgeschrieben. Sorry deswegen, aber ich hab keinen mit dem ich so darüber reden kann und der Ahnung davon hat. Es wird immer nur gesagt ABWARTEN. Aber es ist soo schwer..

Ich danke euch vielmals fürs zulesen ;o)

LG ANdrea

 
3 Antworten:

Re: Ich werde wirklich verrückt. Sorry länger

Antwort von bdj am 25.01.2006, 14:49 Uhr

ja das abwarten ist irre schwer..... da können wir dich hier wohl am besten verstehen, was?! ....

aber etwas anderes kann dir hier auch keiner sagen..... *schweigbetroffen*
wir können ja auch nicht in dich hineinsehen :-(

die tests KÖNNEN so früh noch negativ anzeigen, obwohl man ss ist... hatte ich auch schon selber erlebt....

drück dir die daumen, dass du ss bist und du ein bißchen ruhiger wirst, damit du die 10 tage durchhältst *direinenberuhigungsteerüberschieb*

alles liebe
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wirklich verrückt. Sorry länger

Antwort von Vany16 am 25.01.2006, 16:43 Uhr

Hallo Andrea,

ich kann dir nachfühlen wie du dich fühlst.Bei mir ist es nicht anders.Habe auch 2 negative Tests gehabt und bin jetzt genau eine Woche überfällig.Meine Mens läßt sich auch nicht blicken.
Hab morgen früh einen FA Termin.Mal gucken was er sagt.Warte einfach ab.Ich weiss,ist leichter gesagt als getan.

LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wirklich verrückt. Sorry länger

Antwort von wudebaer am 25.01.2006, 16:46 Uhr

Vielleicht geht deine FÄ auf Nummer sicher. Falls man sich doch verrechnet hat oder der ES später war, zeigen die Tests noch neg.
Halte durch!
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.