Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 25.01.2006, 15:43 Uhr

Neuigkeiten von mir - oder: so geht es weiter

Hallo - na, Ihr seid wohl alle eingeschneit, wie?

Also ich habe heute mit meiner FÄ telefoniert und so geht es jetzt weiter:
ich warte noch auf meine Mens und dann machen wir diesen Zyklus erstmal Pause.

Dann geht es wohl Ende Februar/Anfang März los mit der 1.IUI.
Ich bin ein bischen aufgeregt, weil wir eigentlich kein Dezember-Kind "möchten". Nicht schimpfen, es ist nicht wegen dem Monat, sondern weil unsere Tochter, die wir im Juli 2004 verloren haben, auch im Dezember ihren ET hatte. Ich habe ein bißchen Bammel vor diesem Monat als ET. Unser jüngster Sohn hat zwar auch im Dezember Geburtstag....aber vielleicht könnt Ihr meine Gedanken ein wenig nachvollziehen.

Andererseits scheinen wir den Dezember als Entbindungsmonat magisch anzuziehen, weshalb wir gesagt haben: Tun wir's!

Noch besser wäre es allerdings, wenn wir es schaffen würden, in dem stimu-freien Monat ein Kind zu zeugen. Dann könnten wir uns die IUI gleich sparen. Genau so machen wir es - ha, ha....

Also das sind jetzt die Aussichten für die nächsten Monate.
Ach ja, ich habe heute morgen meine feste Zahnspange bekommen *graus* Fühle mich gleich 10 Jahre jünger - nee, irgendwie nicht!!!

Dann kommt mal langsam raus aus Euren Schneelöchern *ggg*

Liebe Grüße, rebeca

 
4 Antworten:

Re: Neuigkeiten von mir - oder: so geht es weiter

Antwort von spängchen am 25.01.2006, 16:36 Uhr

Hallo becky,

warum denn jetzt IUI?

Eigentlich wollte ich Dir nur viel Spaß in den nächsten Tagen mit der Zahnspange wünschen. ;-))))
Ich habe meine vor ziemlich genau 2 Jahren bekommen und bin sie seit Sept. wieder los.
Obwohl sie mich zum Schluss überhaupt nicht mehr gestört hat.
Man gewöhnt sich an alles :-).

Na ja, als "Ersatz" habe ich noch für ein paar Jahre eine lose. Die finde ich viel lästiger.

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von mir - oder: so geht es weiter

Antwort von wudebaer am 25.01.2006, 17:01 Uhr

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, wie läuft eine IUI den praktisch ab und welche Voraussetzungen muss man erfüllen?
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von mir - oder: so geht es weiter

Antwort von tinebiene am 25.01.2006, 19:19 Uhr

Hallo Rebeca,

ich drück Dir auch gaaaanz doll die Daumen ***queeeettttsch***!

Vielleicht klappt es ja deswegen doch noch jetzt von allein.........

lg
Tinebiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von mir - oder: so geht es weiter

Antwort von Dani69 am 26.01.2006, 11:23 Uhr

Ich kann dich gut verstehen habe auch zwei Kinder im November verloren und habe auch vor diesen Monat Respekt. Aber auch wir werden keine Pause machen und vielleicht klappt es gerade in diesen Monat.

Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht braucht ihr auch nicht die IUI.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.