Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tami1983 am 31.07.2011, 16:43 Uhr

DRINGENDE Frage ...HCG-Werte nach Ausschabung

tut mir leid für dich.
ich weis es nicht bei mir war es nicht so ich dachte nämlich weil meine mens nicht kommen wollte das ich ss sei deswegen machte ich 6 wochen nach as ein sst der war voll negativ. und 2 tage später bekam ich meine mens.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, ...

von pitry_sunny 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich mich ja nach dem ersten Zyklus über ide Schwangerschaft so gefreut hatte, ist es auch schon wieder zu Ende... Verdacht auf Missed Abortion. Heute Nachmittag soll ich ins KH wegen Besprchenung zur AS. Davor habe ich PANISCHE Angst! Wie wird das ...

von carisma21 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Frage an die Mädels mit Ausschabung

ich hatte am 30.03. eine Ausschabung, davor hatte ich meine Mens reglemäßig alle 28 Tage. Aber jetzt tut sich nichts, es sind jetzt schon 60 Tage und keine Mens in Sicht, laut Tempi hab ich wohl auch keinen ES, alles Mist. Ging es jemandem von euch auch so ? Und wenn ja was ...

von Sylvia67 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Geht es hier noch jemandem so nach Ausschabung?

Hatte ja letzten MIttwoch eine Ausschabung und darf ja keinen Sex haben usw. Ich bin auch sonst so eher die Lustlose, aber jetzt momentan könnte ich meinen Mann auffressen. Na super! Wenn man nicht darf! Und außerdem bin ich schon sowas von wieder bereit den Kinderwunsch ...

von Ungeduldine 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung...

....heute hinter mich gebracht endlich.....und jetzt kommt die Wartezeit ... Musste ich mal los werden. Ich bin ...

von Ungeduldine 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

So,hatte gestern ne Ausschabung

Ich war letzten Dienstag nochmals beim FA.Weil ich letzte Woche Montag nach dem Termin öfters richtige Krämpfe hatte.So heftig,das mir schwindlig wurde. Nun,er sah dann wieder nichts.Aber von der Gebärmutterschleimhaut war was in meiner Blutung mitdrin.Die war nämlich ...

von Mopelchen 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Könnht ihr mir helfen weis nicht was tun nach FG u, Ausschabung?

am 07.08 23 uhr war ich KH dort schlug das Herz des Krümmels noch nach dem ich dann daheim auf der Toilette war ca 0 uhr (hatte starke Blutungen) als ich mich abgewischt hatte sah ich den Krümmel er war mit Fruchthöhle auf meiner bzw auf dem Papier aussen war es mit Schleim sah ...

von Knuddelbande 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung und Abbruch das Gleiche????

Ich weiss ich könnte auch Dr. Bluni fragen, aber hab hier mehr Vertrauen zu euch Mädels.... Vorerst: ein Abbruch kommt für mich nicht in Frage, man kennt ja mögliche Risiken. Nun gibt es ja bei meinem Pünktchen noch keinen Herzschlag obwohl ich rechnerisch 9 SSW sein müsste, ...

von leene84 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Eisrpung nach Ausschabung?

Hallo, ich hatte ja am 21.01 eine FG mit Ausschabung. Jetzt habe ich heute einen klaren, spinnbaren Zervixschleim (sry für die Beschreibung ;) ). Können das noch irgendwelchen "Nachwirkungen" von der Ausschabung sein, oder ist es tatsächlich möglich, dass ich schon wieder ...

von Emily0408 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung wg. viel Schleim an der Gebärmutter

Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin. Ich habe eine 2 Jährige Tochter und mein Mann und Ich üben seit 3 Monaten für das 2. Kind. Doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Bevor wir mit dem Üben angefangen haben bin ich zum Frauenarzt um mich ...

von cimcime83 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.