Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 07.12.2010, 10:37 Uhr

So,hatte gestern ne Ausschabung

Ich war letzten Dienstag nochmals beim FA.Weil ich letzte Woche Montag nach dem Termin öfters richtige Krämpfe hatte.So heftig,das mir schwindlig wurde.
Nun,er sah dann wieder nichts.Aber von der Gebärmutterschleimhaut war was in meiner Blutung mitdrin.Die war nämlich schleimig,und war wie geronnenes Blut mitdabei.
bei Bluttest kam,nur sehr,sehr geringer HCG Wert raus.
War so aufgeregt,das ich mir den nicht mehr gemerkt hatte.
Jetzt war ich gestern also im KH und mir wurde eine Ausschabung gemacht.
Am 16,12.hab ich wieder einen Termin bei ihm,und dort wird dann alles besprochen.
Ich bin irgendwie nicht unglücklich oder so,im Gegenteil,ich bin froh,das unten alles weg ist,was da mal störendes drin war.
Und wir dann frühestens Februar mit herzeln für ein Baby wieder beginnen dürfen.
Schmerzen hab ich keine von der Ausschabung.Nur bücken oder gekrümmt sitzen,das geht noch nicht so gut.
Autofahren,darf ich erst offieziell ab mittag,aber ich fahre heute eh noch nirgends hin.

 
7 Antworten:

Re: So,hatte gestern ne Ausschabung

Antwort von S@lly am 07.12.2010, 10:45 Uhr

oh man,dass ist nicht schön zulesen.Das tut mir wahrsinnig leid,aber du bist tapfer und ich freu mich für dich das du so optimistisch an die sache rangehst!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,hatte gestern ne Ausschabung

Antwort von Jacky010477 am 07.12.2010, 11:19 Uhr

Tut mir auch sehr leid und ich drücke feste die Daumen, das es nächstes Jahr schnell klappt und zu einem gesunden Baby führt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,hatte gestern ne Ausschabung

Antwort von lestate am 07.12.2010, 11:43 Uhr

tut mir sehr leid. habs schon 3 mal hinter mir.

*knuddldich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,hatte gestern ne Ausschabung

Antwort von Schnuffzt am 07.12.2010, 11:57 Uhr

Das tut mir sehr Leid für Dich! Bewundernswert wie gut du das weg steckst! Ich war damals bei meiner FG ziemlich am Boden!

Ich wünsche Dir viel Glück fürs nächste Jahr!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,hatte gestern ne Ausschabung

Antwort von Mopelchen am 07.12.2010, 14:52 Uhr

Ja,ich bin jetzt mal gespannt,ob da doch noch was drin war oder nichtl
Denn irgendwas muss da unten jetzt oder früh losgwesen sein,da meine Hormone diesmal vollchaos hatten.
Bin jetzt gespannt auf den nächsten termin bei meinem FA.
Und PMS habe ich ihn nochmals drauf angesprochen.
Aber er meinte dann,es könne nie und nimmer PMS sein.
Denn dann müsste ich jeden Montag PMS haben.
Und PMS hat man nicht gleich ganze Zyklen,sondern eben die erste oder die zweite Hälfte.
Ich bin halt nur ein wenig traurig,weil ich wieder nicht schwanger bin.
Und schön langsam reichts mir deswegen.
Wir warten jetzt bis Februar,bis wir es wieder versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,hatte gestern ne Ausschabung

Antwort von kroetilie am 07.12.2010, 15:32 Uhr

????????
Hattest du nun eine Ausschabung oder warum habt ihr über PMS gesprochen?
Und PMS müsstest du jeden Montag haben?
Falls du Monat meinst, das stimmt nicht. PMS kann mal mal stärker und mal schwächer bis überhaupt nicht haben. Du solltest den FA wechseln. Wenn der sowas sagt, hat er keine Ahnung.

Nicht böse sein, aber ich versteh das nicht. Wurde bei dir eine Ausschabung gemacht ohne zu wissen ob du schwanger bist/warst? Du schreibst, du bist "gespannt ob da doch noch was drin war oder nicht" ??
Ich blick da irgendwie nicht durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kroetilie

Antwort von smily-tina am 07.12.2010, 16:44 Uhr

Du hast eine PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Könnht ihr mir helfen weis nicht was tun nach FG u, Ausschabung?

am 07.08 23 uhr war ich KH dort schlug das Herz des Krümmels noch nach dem ich dann daheim auf der Toilette war ca 0 uhr (hatte starke Blutungen) als ich mich abgewischt hatte sah ich den Krümmel er war mit Fruchthöhle auf meiner bzw auf dem Papier aussen war es mit Schleim sah ...

von Knuddelbande 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung und Abbruch das Gleiche????

Ich weiss ich könnte auch Dr. Bluni fragen, aber hab hier mehr Vertrauen zu euch Mädels.... Vorerst: ein Abbruch kommt für mich nicht in Frage, man kennt ja mögliche Risiken. Nun gibt es ja bei meinem Pünktchen noch keinen Herzschlag obwohl ich rechnerisch 9 SSW sein müsste, ...

von leene84 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Eisrpung nach Ausschabung?

Hallo, ich hatte ja am 21.01 eine FG mit Ausschabung. Jetzt habe ich heute einen klaren, spinnbaren Zervixschleim (sry für die Beschreibung ;) ). Können das noch irgendwelchen "Nachwirkungen" von der Ausschabung sein, oder ist es tatsächlich möglich, dass ich schon wieder ...

von Emily0408 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung wg. viel Schleim an der Gebärmutter

Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin. Ich habe eine 2 Jährige Tochter und mein Mann und Ich üben seit 3 Monaten für das 2. Kind. Doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Bevor wir mit dem Üben angefangen haben bin ich zum Frauenarzt um mich ...

von cimcime83 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

von Spätzlesfresser 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann ES nach Ausschabung?

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte ja am 1.12. eine Ausschabung nach MA in der 9. Woche. Jetzt habe ich seit 3 Tagen keine Blutungen mehr. Kann es sein, dass ich in diesem Zyklus schon wieder einen ES habe, oder kommt der erst nach der ersten Mens? ...

von Aki912 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Morgen doch noch Ausschabung und Frage

Hallo, war die Woche noch 2 x beim Arzt. Neuester Stand ist, daß ich wegen meiner erhöhten Temperatur Penicilin nehme und da sich die Schleimhaut wieder aufbaut (die FA meinte, mein Körper wäre irgendwie verwirrt), trotz fallendem HCG morgen zur Ausschabung muß :-( Nun zu ...

von puschel77 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Zäpfchen vor Ausschabung

Hallo! Hatte bei meiner letzten Ausschabung gar kein Zäpfchen zum weichmachen des Muttermundes bekommen.Habe nun gelesen das es dadurch zu einer Muttermundschwäche bei nächster Svhwangerschaft kommen kann. Wie war das bei euch ? lg ...

von Wolke20 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wie lange Schmerzen nach Ausschabung?

Hallo! Hatte letzten Dienetag eine Ausschabung und immer noch leichte Blutung und ab und zu Unterlaibsziehen. Wie lange hattet hr das? Ab und zu habe ich auch ziehen im Eierstock wie beim Eisprung. Kann das sein, das Wundflüssigkeit von der Gebärmutter in den Eierstock ...

von Wolke20 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Hatte schon jemand mehrer Ausschabungen?

Hallo! Hatte am Dienstag meine 2. Ausschabung wegen verhaltener Fehlgeburt. Habe Angst das das Risiko in der nächsten Schwangerschaft dadurch noch höher ist. Hatte ja auch schon 2 Kaiserschnitte. Sind hier noch mehr die schon 2 oder mehr Ausschabungen hatten? LG ...

von Wolke20 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.