Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 30.07.2011, 20:35 Uhr

Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7.
Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss.

Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt?

Ich finde es schrecklich so warten zu müssen, ohne daß man weiß, wann es passiert!

Geht es jemanden ähnlich?

Liebe Grüße Susan

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Ausfluss

Antwort von Maxi2011 am 31.07.2011, 9:41 Uhr

*Hand heb*
Ich warte auch noch....am Di. sind es 3Wochen nach der letzten Pille!!
Normalen Ausfluss hab ich, aber die Mens lässt auf sich warten, Mensartige krämpfe hatte ich ab und zu, aber keine Blutung!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier und direkt ne Frage zum Ausfluss nach dem Eisprung :)

Hallo ihr lieben! Hab mich nun mal hier angemeldet und hoffe das ich ein paar Antworten erhalte Allsoooo ich bin Mama (mein Sohn ist 18 mon). Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Mein Eisprung war denke ich am Mittwoch. Hatte am Dienstag nen positiven ...

von DieJuliii 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich ...

von Tinchen456 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach Befruchtung

Hallo zusammen, habe eine Frage: kennt das jemand, diesen eiklarähnlichen, normalerweise direkt beim Eisprung austretenden Schleim? Ich habe meinen Eisprung bereits am Sonntag gehabt und heute ist mir so ein Schleimpfropfen abgegangen? Kann das mit der Einnistung zu tun ...

von Mavita 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Weißer dickflüssiger Ausfluss - geruchslos...

Hallo Ihr Lieben, hatte von euch jemand sowas schon mal? Habe seit ca. 1 Woche weißen dickflüssigen Ausfluss (wirklich extrem). Keine Unterleibsschmerzen. Ab und zu ein Ziepen in den Eierstöcken? NMT ist am Montag, 14.03. oder vllt. auch schon Sonntag. Können das ...

von jonesgirl2010 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Was ist das für ein Ausfluss??

Hallo ihr lieben! Ich hatte glaube ich irgendwann diese Woche meinen ES. Jetzt habe ich seit gestern/heute so einen komischen Ausfluss, richtig dünn und farblos. Hab zuerst schon gedacht ich hätte das wäre Urin aber ist es ja ...

von Mami1976 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

SSAnzeichen, Ausfluss am NMT bei denen,die positiv getestet haben

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Nun bin ich 2 Tage überfällig und habe keinen Sstest zur Hand. Habt ihr, also die bereits positiv getestet haben : ), bereits am NMT gemerkt, dass etwas anders ist, war der Ausfluss ...

von Brimobino 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

merkwürdiger ausfluss

Hallo Bin heute bei es+10 und hab seid heute manchmal so hellbraunen bis beige ausfluss am Toilettenpapier aber sehr wenig und stechen und ziehen im unterleib.Und gestern voll Kopfschmerzen und bauchschmerzen als ob die Mens kommt und spät abend alles wieder weg! Und ...

von sanny33 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss

Warum habe ich bei ES+3 so braünlichen ausfluss,aber nur beim abwischen und auch nich viel! Vorgestern hatte ich mal beim abwischen schleim mit bisschen blut das ist aber wieder weg! Weiß jemand??? Sind auch immer am

von sanny33 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

starker ausfluss

Hallo Mädels, ich bin heute bei ZT 30. Hatte eigentlich am 24.10 ( also ZT 22 ) meinen ES. Also der Ovu war positiv und ich hatte auch spinnbaren ZS. So nun habe ich seit gestern wieder so nen starken flüssigen Ausfluss, Was ist das,? Hatte das mal jemand von ...

von Mams2408 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss Frage?????

Ich weiß gestern nicht was mit mir los war,hatte gestern Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt und im meinem Ausfluss war Blut mit drin???? Was kann das gewesen sein?Mein NMT ist kommenden Freitag. Kanns mir nicht erklären gind den ganzen Tag so und heute nicht mehr ...

von Mausi1986 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.