Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaLea am 11.11.2019, 20:12 Uhr

Cyclotest 10er

Oh Mädels, bin diesen Zyklus wieder am hibbeln und mach mich gerade wieder mega verrückt. Das kopfkino läuft und alles was ich spüre - oder auch nicht deutet mein Kopf sofort als DAS Symptom!
Müsste am Freitag meine Tage bekommen und hab gerade einen 10er Cyclotest gemacht. Negativ. Hab jetzt aber auch viel negatives über ihn gelesen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem test gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Cyclotest 10er

Antwort von Jasemine1983 am 12.11.2019, 11:25 Uhr

Hallo,

kenne den Test nicht aber finde es auch noch etwas früh für einen Frühtest, wenngleich es ein 10er ist. Warte ab und teste frühestens ab Freitag, wenn bis dahin nicht eh schon deine Periode eingesetzt hat.

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest 10er

Antwort von Dini29 am 12.11.2019, 22:29 Uhr

Guten Abend :)
Ich bin gerade auch am Hibbeln bin in meinem 1.clomi zyklus und habe ebenfalls Freitag nmt.Getestet habe ich noch nicht werde Freitag dann testen.Ich habe gehört das man die 10er 1-2 Tage vorher machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.